Das könnte Sie auch interessieren:

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

23.01.2019 – 12:05

Celestyal Cruises: Roadshow mit Aegean Airlines und Attika Reisen

Celestyal Cruises: Roadshow mit Aegean Airlines und Attika Reisen Vom 25. Februar bis zum 1. März 2019 informieren die drei Griechenland-Experten in fünf Städten

Piräus/Frankfurt, 23. Januar 2019. Celestyal Cruises, die wichtigste Kreuzfahrtreederei mit Heimathafen in Griechenland und führend bei Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins Mittelmeer, geht auf Roadshow: Gemeinsam mit den Partnern der griechischen Fluggesellschaft Aegean Airlines und dem Griechenland-Spezialisten unter den Reiseveranstaltern Attika Reisen informiert Celestyal Cruises in fünf Städten über neue Kreuzfahrten und Routen im nächsten Jahr.

Termine und Städte der Roadshow:

- 25.02.2019 - Körri Speisekontor, Hamburg
- 26.02.2019 - Pavillon im Volkspark Friedringshain, Berlin
- 27.02.2019 - Kater Mikesch, München
- 28.02.2019 - Weitmanns Waldhaus, Stuttgart*
- 01.03.2019 - Kennedy's Restaurant, Frankfurt*

*Die Termine in Stuttgart und Frankfurt finden ohne Vertreter von Attika Reisen statt.

Programmübersicht:

18:30 Uhr: Begrüßung, Aperitif und Vorspeisen

19:30 Uhr: Präsentation

20:30 Uhr: Abendessen, im Anschluss Dessert und Ouzo

22:00 Uhr: Tombola und Abschluss

Anmeldung:

Interessierte Reisebüros können sich bei Beatrix Schell, Country Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, unter b.schell@celestyalcruises.de oder telefonisch unter +49 (0) 89 820 802 80 anmelden.

Die neuen Kreuzfahrtrouten:

- "Idyllische Ägäis" mit sieben Übernachtungen und Anläufen in Mykonos
  (inklusive Übernachtung im Hafen von Mykonos), Milos, Santorini (inklusive
  Übernachtung vor Santorini), Kreta und Kusadas? (Ephesus). 2020 wird außerdem
  Rhodos Teil dieser Route sein; der Aufenthalt in Santorini verkürzt sich dann
  vor einer Übernachtung auf eine späte Abfahrt.
- "Eclectic Aegean" mit sieben Übernachtungen und Anläufen in Istanbul,
  Çanakkale (Troja), Kreta, Santorino, Mykonos (späte Abfahrt) und Volos
  (Meteora).
- "Drei Kontinente" mit sieben Übernachtungen und Anläufen in Alexandria
  (Ägypten), Aschdod (Tel Aviv/ Israel), Limassol (Zypern), Rhodos und Kusadas?
  (Ephesus). Alle Kreuzfahrten beginnen und enden in Piräus bei Athen.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.celestyalcruises.de.

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter mit Heimathafen in Griechenland und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und im Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt zwei mittelgroße Schiffe, die Celestyal Olympia und die Celestyal Crystal, beide klein genug, um authentischen und hochgradig persönlichen Service zu bieten, der die Herzlichkeit und Sorgfalt der berühmten griechischen Gastfreundschaft lebt. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist die Destination. So steht bei jeder Kreuzfahrt das Eintauchen in die Kultur im Vordergrund, damit die Gäste echte und einmalige Erlebnisse an Bord und an Land von der Reise mit nach Hause nehmen.

Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung. Außerdem wurde Celestyal Cruises 2018 erneut von Cruise Critic, der weltweit größten Online-Community für die Bewertung von Kreuzfahrten, mit dem britischen Editors' Picks Award für den besten Service ausgezeichnet. Des Weiteren hat Celestyal Cruises vier weitere Cruise Critic Cruisers' Choice Awards erhalten: Beste mittelgroße Reederei, beste Einschiffung, beste Unterhaltung, beste Landausflüge und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

i.A. Maria Sophia Bach & Gabriele Kuminek
Tel: +49 69 17 53 71-062/ -028