Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

10.12.2018 – 16:16

Celestyal Cruises erhält Cruise Critic-Auszeichnung für den besten Service

Celestyal Cruises erhält Cruise Critic-Auszeichnung für den besten Service

Top-Bewertung für Celestyal Cruises bei den 10. "Editors' Picks Awards" des britischen Kreuzfahrtportals mit der weltweit größten Kreuzfahrt-Community

Piräus/Frankfurt, 10. Dezember 2018 - Celestyal Cruises, die wichtigste Kreuzfahrtreederei mit Heimathafen in Griechenland und führend bei Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins Mittelmeer, wurde auch in diesem Jahr wieder vom renommierten Cruise Critic® "UK Editors' Picks Award" für den besten Service ausgezeichnet. Cruise Critic ist die weltgrößte Bewertungsseite und Online-Community für Kreuzfahrten und die Gewinner des 10. "UK Editors' Picks Award" wurden von einer internationalen Jury bestehend aus unabhängigen Cruise Critic-Experten ausgewählt. Im Rahmen der Awards werden Preise für die besten See-, Fluss- und Luxuskreuzfahrtreedereien in Dutzenden Kategorien vergeben. Cruise Critic bildet die größte Kreuzfahrt-Community im Internet mit mehr als 350,000 Kreuzfahrtbewertungen über circa 700 Kreuzfahrtschiffe und mehr als 500 Häfen auf der ganzen Welt.

Celestyal Cruises befindet sich damit unter den besten Kreuzfahrtunternehmen des Vereinigten Königreichs und erhält den Preis für den besten Service. Dieser folgt auf die Auszeichnungen von 2017, darunter dem "UK Editors' Picks Award" für den besten Service sowie vier Cruise Critic "Cruisers Choice Awards": zwei erste Plätze für die Landausflüge und das Preis-Leistungs-Verhältnis und zwei zweite Plätze für Service und Entertainment.

"Ich freue mich sehr, dass unsere authentischen Ägäis-Kreuzfahrten mit ihrem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis von Cruise Critic für den besten Service ausgezeichnet wurden. Hiermit möchte ich unserem landseitigen Betrieb sowie den Offizieren und der gesamten Crew an Bord gratulieren und Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass sie diese große Ehre für unser Unternehmen erlangen konnten", sagt Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises. "Letztendlich ist unser Bordpersonal der erste Kontakt für die Gäste, die ganz klar eine herausragende Erfahrung geboten bekommen. Der Wettbewerb ist groß, weswegen derartige Auszeichnungen die positiven Rezensionen, die wir kontinuierlich von unseren Gästen erhalten, unsere Position weiter untermauern. Unser Ziel für die Saison 2019 besteht darin, unsere Kreuzfahrten einem noch größeren Segment im globalen Kreuzfahrtmarkt anzubieten. Diese Awards verleihen unserem Unternehmen Glaubwürdigkeit und Klasse, und wir freuen uns darauf, den Bekanntheitsgrad unserer jungen Marke auf dem weltweiten Kreuzfahrtmarkt zu steigern."

Die "UK Editors' Picks Awards" bieten die unvoreingenommene Kreuzfahrtexpertise der Cruise Critic-Autoren, die auf persönlichen Erfahrungen und Branchenwissen basiert, um so Reisenden dabei zu helfen, die beste Kreuzfahrt aus einem immer größer werdenden Angebot zu finden.

"Es sind die kleinen Dinge", so ein Kreuzfahrt-Experte. "Der Steward, der immer kunstvollere Tiere aus den Handtüchern formt, weil man erwähnt hat, dass die Kinder sie lieben; der Kellner, der dem Kind am Buffet dabei hilft, seinen Teller zu tragen; oder das Ausflugsteam, dass keine Anstrengung beim Zusammenstellen einer Landausflugs scheut - all das zeichnet den Service einer Kreuzfahrtreederei ganz besonders aus. Mit Celestyal kreuzen ist wie nach Hause kommen."

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter mit Heimathafen in Griechenland und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und im Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt zwei mittelgroße Schiffe, die Celestyal Olympia und die Celestyal Crystal, beide klein genug, um authentischen und hochgradig persönlichen Service zu bieten, der die Herzlichkeit und Sorgfalt der berühmten griechischen Gastfreundschaft lebt. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist die Destination. So steht bei jeder Kreuzfahrt das Eintauchen in die Kultur im Vordergrund, damit die Gäste echte und einmalige Erlebnisse an Bord und an Land von der Reise mit nach Hause nehmen.

Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung. 2017 wurde Celestyal Cruises von Cruise Critic, der weltweit größten Online-Community für die Bewertung von Kreuzfahrten, mit dem britischen Editors' Picks Award für den besten Service ausgezeichnet. Des Weiteren hat Celestyal Cruises vier weitere Cruise Critic Cruisers' Choice Awards erhalten: Beste mittelgroße Reederei, beste Einschiffung, beste Unterhaltung, beste Landausflüge und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Celestyal Cruises folgen:

Facebook , Instagram , Twitter , LinkedIn

Über Cruise Critic

Cruise Critic® ist ein Online-Kreuzfahrtberater, der umfassende Ressourcen für Kreuzfahrtreisende - vom Erstling bis zum begeisterten Kreuzfahrt-Liebhaber - bietet. Die Seite stellt mehr als 350,000 Kreuzfahrtbewertungen zur Verfügung und betreibt die weltweit größte Kreuzfahrt-Community im Netz, in der Reisende ihre Erfahrungen und Meinungen mit anderen Kreuzfahrern teilen können. Cruise Critic war die erste Kreuzfahrt-Internetseite für Verbraucher und wurde im Oktober 1995 von The Independent Traveler, Inc., einem Tochterunternehmen von TripAdvisor, Inc., gegründet.

Über TripAdvisor

TripAdvisor, die weltweit größte Reiseseite im Internet, ermöglicht es Reisenden, das volle Potenzial eines Urlaubs zu entfesseln. Mit über 600 Millionen Bewertungen und Meinungen über die weltweit größte Auswahl an Reiselistings - darunter circa 7,5 Millionen Unterkünfte, Airlines, Attraktionen und Restaurants - stellt TripAdvisor Reisenden die Weisheit der Masse zur Verfügung, um ihnen dabei zu helfen zu entscheiden, wo sie schlafen, wie sie fliegen, was sie machen und wo sie essen möchten. TripAdvisor vergleicht außerdem die Preise von über 200 Buchungsseiten, damit Reisende den günstigsten Preis für das richtige Hotel finden können. TripAdvisor-Seiten sind in mehr als 49 Märkten verfügbar und die Heimat der weltweit größten Reise-Community mit 455 Millionen Unique Visitors** pro Monat, die alle das Beste aus ihrer Reise herausholen möchten. TripAdvisor: Know better. Book better. Go better.

Die Tochterunternehmen und Schwestergesellschaften von TripAdvisor, Inc. (NASDAQ:TRIP) besitzen und unterhalten ein Portfolio aus Webseiten unter 20 anderen Reisemedienmarken: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.citymaps.com, www.cruisecritic.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (inklusive www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.iens.nl und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com,http://www.holidaylettings.co.uk/ www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.housetrip.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.vacationhomerentals.com und www.viator.com.

* Quelle: comScore Media Metrix for TripAdvisor Sites, weltweit, Oktober 2017

** Quelle: TripAdvisor Logfiles, Durschnitt monatlicher Unique Visitor, Q3 2017