Das könnte Sie auch interessieren:

#GNTM 2019: Das sind die Finalistinnen

Unterföhring (ots) - Sie haben 15 Wochen vor den Kameras gestrahlt, sie haben bei den herausfordernden Walks ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Mehr drin zum selben Preis: ALDI TALK stockt Datenvolumen inkl. LTE deutlich auf

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI TALK stockt das Datenvolumen in seinen Kombi-Paketen, Internet-Flatrates ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BEBIC MEDIA CONSULTING

05.04.2019 – 14:53

BEBIC MEDIA CONSULTING

Pressemitteilung & Einladung zur Pressereise: Appart Montana & Chalets - Ein Wintermärchen wird zum Sommertraum!

Pressemitteilung & Einladung zur Pressereise: Appart Montana & Chalets - Ein Wintermärchen wird zum Sommertraum!
  • Bild-Infos
  • Download

Den Urlaub im eigenen Land zu verbringen, wird immer beliebter bei den Deutschen und auch die Nachbarländer profitieren von diesem Trend. Eine alternative zum Pauschalurlaub in den Bettenburgen Südeuropas bietet da das schöne Zillertal mit einer Vielfalt von Möglichkeiten seinen Urlaub individuell zu gestalten. Das "Appart Montana & Chalets" in Hochfügen freut sich über diesen Trend und hat sich vorgenommen, den Sommerurlaub in den Bergen für seine Gäste noch attraktiver zu machen.

Noch ist das Zillertal und seine verschiedenen Gemeinden mit puderweißem Schnee bedeckt und fest in der Hand der Wintersportler, die hier traditionell ihren Winterurlaub in dem ausgedehnten Skigebiet genießen. Insbesondere Hochfügen, das höchstgelegene Hoteldorf des Zillertals, welches mit seinen fünf Hotels den Urlaubsgästen einen direkten Zugang zu den Skipisten ermöglicht.

Bald schon wird jedoch der Frühling Einzug halten, der Schnee auf den Pisten schmelzen und das Grün der Wiesen und Pflanzen wieder die Berghänge erobern. Die letzten Wintersportler packen ihre Sachen zusammen und verabschieden sich bis zur nächsten Wintersaison von Hochfügen und dem Zillertal.

Es wird nun wieder ruhiger in den Bergen, die Hoteliers und Gastronomen sind dankbar für eine schneereiche und gelungene Wintersaison, aber auch für die Möglichkeit ein bisschen durchzuatmen. Doch mit dem Frühling und den höheren Temperaturen kündigt sich auch die Sommersaison an, welche zwar generell sehr viel beschaulicher aber keineswegs langweilig sein muss.

Insbesondere Christian Maelzer, Eigentümer des "Appart Montana & Chalets", dem höchstgelegenen Hause im Ort, mit seinen 22 Apartments, 3 exklusiven Chalets und dem Berg-Hostel "Alpin Center" möchte Hochfügen auch als Sommerurlaubsziel in das Bewusstsein der Urlauber rücken.

Hochfügen selbst ist durch seine Lage hoch oben nahe der Gipfel nicht nur pollenfrei, sondern auch der Ruhepol im Zillertal. Kein Durchgangsverkehr, keine Shoppingmeile, kein Rummel und die Anreise über die 12 km lange Hochfügen-Straße ist eine Fahrt Richtung Entschleunigung. Oben angekommen hat man einen atemberaubenden Rundblick auf das Bergpanorama, den frischen Duft der Fichtenwälder in der Nase und das leise Plätschern eines Gebirgsbaches in den Ohren. Wer auf der Suche nach Ruhe, Gemütlichkeit, Natur und Entspannung ist, hat sein Ziel erreicht und die perfekte Umgebung gefunden, um "runter zu kommen" und den Alltag hinter sich zu lassen. Die Natur erleben und genießen - Dank einem geringen CO2 Fußabdruck auch mit einem guten Gewissen!

Auch für aktivere Urlauber und Familien mit Kindern, hat die Region viel zu bieten! So gibt es direkt in Hochfügen den höchstgelegensten Alpen Bogenpark Europas, sowie die Möglichkeit E-Mountainbikes direkt im Montana zu mieten. Mit dem Auto sind innerhalb von 25-45 Minuten eine Vielzahl von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten für die ganze Familie zu erreichen. Von der Erlebnis-Therme Zillertal, der Freiluftakademie in Aschau und dem Aktivzentrum Zillertal, bis hin zum Erlebnisberg Spieljochbahn, dem Abenteuerpark Kaltenbach und dem Naturhochseilklettergarten Kramsach, hat die Umgebung von Hochfügen viel zu bieten! Ob Schwimmen, Klettern, Golfen, Paragliding oder Rafting und Canyoning - es ist für jeden was dabei!

Um diese schöne Urlaubsregion um Hochfügen auch für diejenigen Gäste erschwinglich zu machen, die mit einem schmaleren Budget planen müssen, bietet das "Appart Montana & Chalets" über die ganze Sommersaison hinweg immer wieder verschiedene Sonderangebote an. So zum Beispiel ein Familien-Spezial für 4 Tage für bis zu 6 Personen in einem der renovierten Apartments, inklusive 2 Tage E-Mountainbikes für 555EUR. Buchbar für den Zeitraum vom 15.07.2019 bis 30.07.2019 oder vom 30.08.2019 bis 10.09.2019 diesen Jahres.

Individuelle Pressereisen:

Bitte bekunden Sie uns unter r.bebic@bebicmediaconsulting.de Ihr Interesse bei individuellen Pressereisen und haben Sie bitte Verständnis, dass wir nicht alle Anfragen berücksichtigen können. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um auf Ihre individuellen Wünsche eingehen zu können.

Für allgemeine Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

BEBIC MEDIA CONSULTING
Steffen von der Beeck

Tel.: +49 (0)173 2022227
E-Mail: s.vonderbeeck@bebicmediaconsulting.de


Für Anfragen zu individuellen Pressereisen wenden Sie sich bitte an:

BEBIC MEDIA CONSULTING
Robert Bebic

Tel.: +49 (0)40 333 596 -77
E-Mail: r.bebic@bebicmediaconsulting.de 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BEBIC MEDIA CONSULTING
  • Druckversion
  • PDF-Version