Abonnieren Sie alle Meldungen von AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH

05.12.2019 – 23:31

AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH

Geschenkideen für Wellnessfreunde

Wer alles hat, dem schenkt man Erlebnisse.

Naturreine Dufterlebnisse aus dem Allgäu. Jede Duftkomposition versetzt dich an einen anderen spektakulären Ort: vom tosenden Wasser der Starzlachklamm bis zum nächtlichen Funkeln am Fuße des Hochgrats.

Wer einmal im Allgäu war, wird es bestätigen: Deutschland hat kaum schönere Ecken zu bieten. Ab sofort kannst du ein Stück Allgäu verschenken - oder gleich selbst "wellnessen". In der Sauna, der Badewanne, der Infrarotkabine - eigentlich überall.

Jetzt kostenloses Testprodukt anfordern.

Einfach Mail an presse@allgaeuquelle.de mit Wunschprodukt, Name, Position und Verlagsanschrift.

Badeöl

Allgäuer Nachtruhe

Sanft schaukelst du dahin. In einem alten Ruderboot. Mitten auf dem Hopfensee bei Sonnenuntergang. Eine wärmende Decke über den Schultern. Ruhe umgibt dich. Die Sinne fahren herunter. So oder so ähnlich fühlt sich ein Bad mit unserem Bade-Öl "Allgäuer Nachtruhe" an.

Und für Schnupfennasen empfehlen wir das befreiende Wellness-Bad "Allgäuer Atemwohl".

Sauna Talaufguss

Allgäuer Erfrischung

So belebend wie ein Fußbad im kalten Eistobel bei Maierhöfen. Das ist die fruchtig-frische Kombination aus Lemongrass, Orange und Bergamotte. Mit unserem naturreinen Bio-Talaufguss "Allgäuer Erfrischung" schüttelst du die Müdigkeit ab und packst deine Ziele an: optimistisch und mit wachen Sinnen.

Teste auch den Wald-, Berg- und Nachtaufguss von AllgäuQuelle.

Infrarotkabinen-Spray

Allgäuer Naturluft

Das erste Duftspray für die Infrarotkabine, das es je gab.

Mach dir deinen Infrarotkabinen-Moment zum ganzheitlichen Wellness-Erlebnis. Der Duft von Alpenzirbe, Lorbeer, Fichte und Kiefer versetzt dich auf ein Bänkchen am Waldrand - nur wenige Meter vom idyllischen Freibergsee entfernt. Sonnenstrahlen wärmen deinen Nacken. Mit jedem Atemzug spürst du, wie harmonisierend und befreiend die ätherischen Öle des Waldes auf dich wirken.

Keine Infrarotkabine? - Dann empfehlen wir dir die AllgäuQuelle AirSprays für zuhause oder unterwegs.

Erhältlich bei Amazon oder im Online-Shop.

AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH
Sandra Huth