Abonnieren Sie alle Meldungen von AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH

AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH

+++ NEUHEIT +++ So wird Infrarotkabine zum Erlebnisraum

+++ NEUHEIT +++  So wird Infrarotkabine zum Erlebnisraum

NEXT LEVEL für gesundes Schwitzen.

Zwei Allgäuer entwickeln das erste Duftspray für die Infrarotkabine - und verwandeln jede Wärmeanwendung in ein Allgäuer Naturerlebnis.

"Tiefenwärme. Du atmest ein. Und schon spürst du, wie die Energie dich packt. Der Duft der Allgäuer Natur versetzt dich ans Ufer des Alpsees bei Sonnenaufgang. Wo alles langsam erwacht und du Kopf voraus eintauchst."

So oder so ähnlich fühlt sich eine Infrarotkabinen-Anwendung mit dem neuen AllgäuQuelle Infrarotkabinen-Spray an. Die beiden Unternehmer Jürgen Wunderle und Kevin Jocham - bereits durch ihre Saunaaufgüsse Topseller bei Amazon - hatten bei der Entwicklung ein Ziel vor Augen: Infrarotkabine zum Erlebnisraum machen.

Jede der vier Duftkompositionen versetzt seinen Anwender an einen anderen atemberaubenden Ort im Allgäu. Nur wenige Sprühstöße feinster ätherischer Öle reichen aus, um die unendliche Weite, die frische Brise, die grüne Natur des Allgäus zu spüren. Ob am Alpsee-Ufer, am Waldrand mit Blick auf den Freibergsee, an der Holz-Pforte "Porta Alpinae" oder der funkelnden Hochgratbahn bei Nacht.

Upgrade: Wer sein Dufterlebnis intensivieren und verlängern will, sprüht etwas Infrarotkabinen-Spray auf das AllgäuQuelle Zirben-Säckchen mit 100 % Bio-Zirbenholzspänen und nimmt dieses mit in die Kabine.

Dufterlebnisse - ohne Kompromisse!

Die AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH schreibt es sich schon seit ihrer Gründung auf die Fahne: "Wir entwickeln naturreine Bio-Premium-Produkte ohne Kompromisse!"

Was das bedeutet?

- ausschließlich natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe
- nachhaltig, vegan, tierversuchsfrei
- 100 % echt biologische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
- Wasser aus der firmeneigenen Allgäuer "Bad Nieratz Quelle"

Schicken Sie uns einfach eine Mail an presse@allgaeuquelle.de mit Wunschprodukt, Name, Position und Verlagsanschrift.

AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH
Nieratzer Bad 2