14.10.2019 – 14:32

Venus 2019: Die 24/7 Erotikbox für Lovetoys, Lingerie & Co.

NEU auf der Venus 2019: Hensing "VarioBox"-Automatensystem für Erotikartikel

Die 24/7 Erotikbox für Lovetoys, Lingerie & Co.

Zusatzverdienste für Erotikeinrichtungen +++ Warenbestandsprüfung per App +++ Geschäftsmodell auch für Bahnhöfe, Motels und Festivals interessant

Emsdetten, Oktober 2019. Ob Kondome für das anstehende Rendezvous oder verführerische Dessous für einen spontanen erotischen Abend: Manchmal weiß man nicht, wo man diese Artikel rund um die Uhr problemlos erhalten kann. Erotik-Shops und entsprechende Etablissements haben auch nur gewisse Öffnungszeiten und dann wird der Einkauf zum Problem. Die kosteneffektive Lösung, die die Lücke zwischen Dienstleistungsangebot und Nachfrage schließt, ermöglicht die von Hensing entwickelte "VarioBox", die das Unternehmen aus Emsdetten von Donnerstag, den 17. Oktober bis Sonntag, den 20. Oktober 2019 auf der Venus in Berlin, der internationalen Erotik Messe und Fachmesse für Multimedia & Adult Entertainment vorstellt.

"Mit der 'VarioBox' können Erotik-Anbieter ihr Sortiment, darunter Lovetoys, verführerische Dessoushttps://www.amorelie.de/sexspielzeug/https://www.amorelie.de/dessous/, Verhütungsmittel und erotische Accessoires an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag zugänglich machen und darüber Zusatzgewinne erzielen", so Dirk Hensing, Geschäftsführer der Hensing GmbH. Dabei machen die hochmodernen Automaten den Kunden nicht nur unabhängiger von den Öffnungszeiten, sondern stellen gleichzeitig einen erweiterten Service dar, der keiner weiteren Personalkosten bedarf. "Jedoch muss es nicht bei dem Aufstellen einer 'VarioBox' in Shop-Nähe bleiben. Denkbar sind auch weitere Verkaufspunkte wie Bahnhöfe, Motels, Swinger Clubs oder Festivals, auf denen Anbieter Gewinne generieren können", fügt Dirk Hensing hinzu.

"VarioBox" Telemetrie-App schafft besten Überblick

Ergänzend bietet die "VarioBox" eine innovative Software: Per Telemetrie-App sind alle Informationen zu Verkaufsstatistiken und Bestand einfach zugänglich. So haben Anbieter jederzeit einen genauen Überblick über die verkauften Artikel und können die "VarioBox" bei Bedarf auffüllen. Die einfache Navigation durch das Sortiment des Automaten erfolgt für die Kunden optional mithilfe eines großformatigen Touch-Displays, während das eingebaute Liftsystem für eine schonende Ausgabe der Produkte sorgt. Zur Gewährleistung des Jugendschutzes kann der Automat mit einer Altersverifizierung und einem Lesegerät zur Bezahlung per EC-Karte ausgestattet werden. Nicht zuletzt unterstreichen individuell gestaltbare Designmöglichkeiten mit persönlichem Branding die eigene Marke.

Die Hensing GmbH entwickelt innovative und wirtschaftliche Verkaufslösungen. Die Hensing Boxen ermöglichen allen Marktteilnehmern ihr Produktangebot an sieben Tagen pro Woche, 24 Stunden am Tag anzubieten. Hensing Verkaufsautomaten sichern die Wettbewerbsfähigkeit durch Zusatzverkäufe außerhalb von Geschäftszeiten ohne den Einsatz von Personal - in höchster Qualität und Sicherheit. Das Hensing Automaten-Konzept bietet individuelle Optionen mit Systemen wie der "RegioBox", "ToolBox", "HotelBox", "GrablichtBox", "BackBox", "BlumenBox", "VarioBox", "PixelButler" oder der "WunschBox". Zur Erweiterung des Angebots entwickelt Hensing darüber hinaus neue Automaten-Systeme für unterschiedliche Branchen (z.B. Kosmetik-, Textil-, Schmuck-, Accessoires-, Elektronik-Branche). Von FOCUS-Business und STATISTA wurde die Hensing GmbH zum "Wachstumschampion 2019" ernannt.