Keine Meldung von Hensing GmbH mehr verpassen.

06.11.2018 – 11:11

PRESSEEINLADUNG ZUR EUROTIER 2018

PRESSEEINLADUNG ZUR EUROTIER 2018 Kuhmilch wird zum Bestseller: Mit den Hensing Verkaufsboxen können Landwirte ihre Milch erfolgreich selbst vermarkten. Jetzt ist es möglich, 24 Stunden frische Milch direkt vom Hof zu kaufen.

Anlässlich der EuroTier 2018 - der weltweiten Plattform für innovative Technik, Dienstleistungen und Genetik rund um die moderne Tierhaltung - laden wir Sie herzlich ein, uns auf dem Gemeinschaftsstand der Hensing GmbH mit der Risto Vending GmbH zu besuchen.

Wie der heimische Bauernhof zur Gewinn bringenden Marke werden kann, präsentieren die beiden Unternehmen auf ihrem 128 m² Messestand. Ohne Ladenschluss und Personalkosten haben Landwirte jetzt die Möglichkeit, mit den hochmodernen Hensing 24h-Verkaufsautomaten ihre Landwirtschaftsprodukte (z.B. Milch, Gemüse, Fleisch) direkt am Hof anzubieten: So können sie nun quasi sogar im Schlaf Geld verdienen!

Holen Sie sich Ihre frische Milch entweder auf unserem Messestand oder im Pressezentrum. An beiden Orten können Sie an der "MilchTankstelle" kostenlos gekühlte Milch zapfen.

Wann: Dienstag, den 13.11.2018

Wo: Halle 13, Stand F51

Messegelände Hannover

Bitte teilen Sie uns freundlicherweise bis zum 12. November mit, ob Sie einen persönlichen Interviewtermin am Eröffnungstag wünschen. Sollten Sie die Messe nicht besuchen können, aber Interesse an der Zusendung von Informationen zu den neuartigen Vending-Automaten haben, kontaktieren Sie uns einfach unter presse-hensing-get-it@jeschenko.de oder telefonisch unter 0221-3099-562.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Klaus Küpper

c/o Jeschenko MedienAgentur Köln