Keine Story von Nicolas Feuillatte mehr verpassen.

15.10.2019 – 09:37

Champagne Nicolas Feuillatte wird offizieller Partner des Cirque du Soleil in Europa

Chouilly / Köln, Oktober - Champagne Nicolas Feuillatte wird erster offizieller Champagner Partner des Cirque du Soleil für die europaweiten Tourneen. Die exklusive, mehrjährige Partnerschaft beginnt mit der Premiere in Málaga (Spanien) und läuft bis 2021.

Im Rahmen der Partnerschaft wird der Champagner von Nicolas Feuillatte jährlich bei mehr als 800 Shows serviert (darunter bei den Shows Cirque du Soleil VOLTA(TM), LUZIA(TM), TOTEM(TM), CORTEO(TM) und CRYSTAL(TM)" in europäischen Metropolen wie Paris, Rom, London, Brüssel, Moskau, Madrid, Wien, Den Haag, Lissabon, Zürich, Kopenhagen und Stockholm - sowie Düsseldorf, München, Leipzig, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und Mannheim in Deutschland.

"Wir sind begeistert, dass unsere beiden besonderen Marken zusammenarbeiten", sagt Christophe Juarez, CEO von Champagne Nicolas Feuillatte. "Sowohl Nicolas Feuillatte als auch Cirque du Soleil wurden aus der Überzeugung gegründet, sich ständig neu zu erfinden und Momente des Staunens und der Inspiration zu kreieren. Ihr künstlerisches Können und unser Champagner erwecken Faszination und Spaß am Leben. Daher freuen wir uns darauf, die Gäste durch diese einzigartige Partnerschaft auf eine außergewöhnliche Reise mitzunehmen", ergänzt Juarez.

Die Partnerschaft umfasst verschiedene Bereiche, darunter die Einrichtung einer Champagne Nicolas Feuillatte Lounge, in der die Gäste hochwertigen Champagner und leckere Speisekombinationen erwarten dürfen. Neben dem Angebot an Champagner von Nicolas Feuillatte erfolgt eine Digital- und Handelskampagne.

"Die Werte, die wir mit Champagne Nicolas Feuillatte teilen, zum Beispiel unvergessliche Momente zu feiern, Freude und Überraschungsmomente zu kreieren, sowie die Leidenschaft und Expertise, die wir in unsere jeweiligen Produkte investieren, machen diese Partnerschaft zu einer natürlichen Symbiose. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten", so Richard Davies, Vizepräsident der Unternehmensgruppe Cirque du Soleil.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil ist Teil der jüngsten Markenkampagne "Enchantment Awaits" von Champagne Nicolas Feuillatte: eine Einladung, die kostbaren Momente des Lebens mit Emotionen, Intensität, Hingabe und Courage zu feiern. Die Kampagne begleiten außerdem der Launch einer neuen Website und ein frisches Branding für das gesamte Champagner-Sortiment weltweit.

Die Partnerschaft begann im September letzten Jahres mit einer erfolgreichen Tourneekampagne in den USA und Kanada.

Eine vollständige Liste der Showtermine und -orte finden Sie unter www.cirquedusoleil.com

Über Champagne Nicolas Feuillatte

Nicolas Feuillatte wurde 1976 im Herzen der Côte des Blancs in der Champagne gegründet und ist das jüngste der großen Champagnerhäuser und die größte Winzer-Champagnermarke. Sie verkörpert das Engagement und die Leidenschaft ihrer knapp 4.500 Winzer mit beispielloser Expertise. In gerade einmal 40 Jahren hat Nicolas Feuillatte in Frankreich den ersten Platz unter den Champagnermarken erreicht und liegt derzeit weltweit auf Platz drei.

Der Grundsatz von Nicolas Feuillatte: Champagner ist ein Wein, der in einem einzigartigen Anbaugebiet hergestellt wird. Dabei sollte Champagner nicht nur bei außergewöhnlichen Anlässen serviert werden. Für Nicolas Feuillatte bedeutet Luxus: Eleganz und die richtige Haltung, Emotion und Vergnügen. Der Champagner ist dafür gemacht geteilt zu werden und die besonderen Momente im Leben zu zelebrieren.

Das Sortiment von Champagne Nicolas Feuillatte präsentiert sich dabei genauso vielfältig wie der Reichtum und die Vielfalt seiner Anbaugebiete. Es zeigt das Savoir-faire und den Stil des Hauses, in dessen Zentrum Finesse und Eleganz stehen.

Über die Cirque du Soleil Entertainment Group

Die Cirque du Soleil Entertainment Group ist der weltweit führende Anbieter im Bereich der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Live-Unterhaltung. Mit ihrem etablierten Ruf in der Zirkusszene nutzt die Gruppe ihre kreative und innovative Ideenschmiede, um in ihren Geschäftsbereichen eine Vielzahl fesselnder Unterhaltungsformen zu präsentieren, wie Cirque du Soleil, Cirque du Soleil Events + Experiences, Blue Man Group, VStar Entertainment Group, The Works Entertainment und 4U2C. Die Produktionen der Cirque du Soleil Entertainment Group werden in mehr als 65 Ländern in über 450 Städten aufgeführt, mit einem durchschnittlichen Ticketverkauf von über 15 Millionen pro Jahr. Neben den vielfältigen Events und Shows bedient sich die Cirque du Soleil Entertainment Group der Kunst und Kreativität, um den Menschen, den verschiedenen Communities und der Welt positive Impulse geben zu können.

Pressekontakt:

Centre Vinicole - Champagne Nicolas Feuillatte