15.03.2019 – 10:04

Dreifach Gold für Champagne Nicolas Feuillatte

Dreifach Gold für Champagne Nicolas Feuillatte

ProWein (Düsseldorf), März 2019. Nicolas Feuillatte überzeugt Kenner und Könner mit ausgezeichneten Champagnerkreationen. Bei der Frühjahrsverkostung des Mundus Vini Award wurde die französische Topmarke jüngst gleich drei Mal mit der begehrten Gold-Medaille gekürt.

Eine internationale Fachjury aus Oenologen, Weinfachhändlern, Sommeliers und Fachjournalisten zeichnete die verdeckt verköstigten Champagner von Nicolas Feuillatte als exzellente Weine von besonderer Güte aus. "Wir freuen uns, dass gleich mehrere unserer Kreationen die Jury überzeugen konnten und sehen diese Auszeichnung als Bestätigung der Qualität für Kompositionen aus dem Hause Nicolas Feuillatte", zeigt sich CEO Christophe Juarez stolz über die Prämierung.

Die Nicolas Feuillatte 2012 Collection Vintage Blanc de Blancs punktet in der Frühjahrsverkostung vor allem mit harmonischen Zitrusnoten und der feinen Perlage.

Der nussig-mineralische Nicolas Feuillatte 2008 Blanc de Noirs Grand Cru AOP Champagne mit Briochenoten erhielt Bestnoten für seine originelle Nase.

Die Nicolas Feuillatte 2013 Cuvée Speciale Vintage überzeugte die hochkarätigen Weinexperten mit ihrem Körperreichtum und Potenzial.

Auch der Nicolas Feuillatte Réserve Exclusive Brut erhielt Top-Bewertungen der Fachjury in Bezug auf Klarheit, Farbe und Perlage und rundet mit der Silver-Medaille des Mundus Vini Award das ausgezeichnete Portfolio von Champagne Nicolas Feuillatte ab.

Weitere Informationen finden Sie auf der Champagne Nicolas Feuillatte Website www.nicolas-feuillatte.com oder besuchen Sie uns auf Facebook: "Champagne Nicolas Feuillatte de/at/ch".

Auf der ProWein finden Sie Champagne Nicolas Feuillatte in Halle 12, Stand G 13

Vertriebskontakt: