Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von MATRO GBJ

19.11.2019 – 14:37

MATRO GBJ

MATRO GBJ, führender Förderer der nationalen und internationalen Kommunikation in der Schmuckbranche, nahm an der zweiten China International Import Expo teil.

Shanghai (ots/PRNewswire)

Die 2. China International Import Expo wurde am 5. November offiziell im Shanghai National Convention and Exhibition Center eröffnet. Das Schmuckkollektionshaus MATRO GBJ war in diesem Jahr mit einer Ausstellungsfläche von 315 Quadratmetern der größte Schmuckaussteller. Im Bereich Quality Life wurde in diesem Jahr außerdem eine Luxusgüterzone eingerichtet. Währenddessen fand das CIIE International Forum on Quality Life statt, um den Inhalt der Expo mit größerem Umfang, höherem Ziel und besserer Qualität zu bereichern. Herr Zhang Chen, Präsident der Suzhou Function Group Co. Ltd, nahm am Forum teil und hielt eine Rede, in der die Matro Mall vorgestellt und die Erhöhung des Verbrauchs in China thematisiert wurden.

MATRO GBJ präsentierte auf der CIIE zwei Guinness-Weltrekordhalter von Coronet® - die "Diamanttoilette" und die "Diamantgitarre". Am 6. November um 14:00 Uhr wurde die "Diamantgitarre" als "wertvollste Gitarre" und die "Diamant-Toilette" als "die mit den meisten Diamanten auf einer Toilette" zertifiziert, womit sie zum 10. Guinness-Weltrekord von Coronet® wurde.

Am 7. November fand während des CIIE International Forum on Quality Life eine Diskussionsrunde zum Thema "Consumption Upgrade and Opportunity in High-End Consumption Market" statt. Herr Zhang Chen, Präsident der Suzhou Function Group Co. Ltd und stellvertretender Direktor des Luxuskomitees der China General Chamber of Commerce äußerte, dass das Wesen von Lebensqualität auch darin bestehe, das Leben luxuriöser zu machen. Den Kunden sollen nicht nur bessere Waren und ein besserer Service, sondern auch mehr Genuss geboten werden.

Derzeit vereint MATRO GBJ berühmte Schmuckmarken wie EFFY, Annamaria Cammilli, JYE, MISUI, Roberto Bravo, Rosato aus mehr als 10 Ländern und Regionen, darunter die USA, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und andere. Die türkische Marke Roberto Bravo kam nach freundlicher Kommunikation während des 1. CIIE im vergangenen Jahr mit einer einzigartigen Designphilosophie und exquisiter Handwerkskunst zu MATRO GBJ.

MATRO GBJ wird sich in Zukunft an das Prinzip einer Weltwirtschaft mit Beratung, Beitrag und gemeinsamen Vorteilen halten, eine solide Grundlage für die Kommunikation der chinesischen Kunden und internationalen Schmuckanbietern schaffen, Brücken zwischen dem chinesischen Markt- und ausländischen Schmuckmarken bauen und eine gemeinsame Entwicklung der Weltschmuckwirtschaft anstreben.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1030826/MATRO_GBJ.jpg

Pressekontakt:

Shihao
+86-183-6619-6719
shihao@excitingpr.com

Original-Content von: MATRO GBJ, übermittelt durch news aktuell