Werksverkauf von hochwertigen Recyclingpapieren für die Region am Koehler Paper Standort Greiz

• Erwerb von hochwertigen Recyclingpapieren für privaten Gebrauch
  • Umfangreiches Sortiment für kreative Anwendungen
  • Recyclingpapiere: Naturpapiercharakter, hohe Ästhetik und hervorragende Weiterverarbeitungseigenschaften vereint

Koehler Paper, ein Teil der Koehler-Gruppe, produziert am Standort Greiz hochwertige Recyclingpapiere aus 100 % Sekundärfaserstoffen. Durch einen Werksverkauf direkt am Produktionsstandort in Greiz bietet das Unternehmen regionaler Kundschaft eine große Auswahl an Recyclingpapieren zum Kauf an. Der Verkauf dient nicht zum Weiterverkauf – die Papiere werden nur in kleinen Mengen verkauft.

Umfangreiches Sortiment für kreative Anwendungen

Koehler Paper bietet am Standort Greiz eine große Auswahl an verschiedenen Papieren zu fairen Preisen an. Leidenschaftliche Bastler, Schüler, Lehrer oder auch Institutionen wie Kirchen und Schulen finden beim Werksverkauf ein umfangreiches Sortiment an Recyclingpapieren für kreative Anwendungen. Dazu Udo Hollbach, Geschäftsführer am Koehler Paper Standort Greiz: „Wir freuen uns, dass wir den Menschen an unserem Standort in Greiz unsere hochwertigen Recyclingpapiere in kleinen Mengen für den privaten Gebrauch anbieten können. Entdecken Sie die bunte Koehler-Welt und besuchen Sie unseren Werksverkauf vor Ort!“

Der Verkaufsraum selbst befindet sich in einem Container auf dem Werksgelände der Papierfabrik. Direkt auf dem Werksgelände befindet sich ein Parkplatz, auf dem Kunden des Koehler-Werksverkaufs kostenfrei parken können. Der Werksverkauf findet ein- bis zweimal im Monat, immer donnerstags von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Sie finden den Verkauf in der Mylauer Straße 4 in Greiz.

Öffnungszeiten:

April: 14.04. und 28.04.

Mai: 12.05

Juni: 09.06. und 23.06.

Juli: 14.07. und 28.07.

August: 11.08. und 25.08.

September: 08.09. und 22.09.

Oktober: 27.10.

November: 10.11. und 24.11.

Dezember: 08.12.

Cecilia Hardenberg