Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Koehler Paper Group

11.10.2019 – 10:28

Koehler Paper Group

Koehler für Nachhaltigkeit ausgezeichnet: Gold im CSR-Rating von EcoVadis

Koehler für Nachhaltigkeit ausgezeichnet: Gold im CSR-Rating von EcoVadis
  • Bild-Infos
  • Download

- Koehler bekommt Gold für Nachhaltigkeits-Engagement
- Internationale CSR-Standards von Koehler erfüllt
- 35.000 Unternehmen weltweit bewertet   

Nach Silber kommt Gold: Mit 65 Punkten gehört die Koehler Paper Group zu den besten aller 35.000 bewerteten Unternehmen weltweit und erhält nun den Gold-Status von der international anerkannten Nachhaltigkeits-Bewertungsplattform EcoVadis für ihre Corporate Social Responsibility (CSR). "Wir hatten es uns nach den Silber-Medaillen der Vorjahre zum Ziel gesetzt, Gold zu holen. Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie, was uns nun auch von außen bestätigt wird", sagt Christoph Müller-Stoffels, Pressesprecher der Koehler Paper Group.

Emel Tahta-Lehmann
Marketing & Kommunikation 
Papierfabrik August Koehler SE
+49 (0) 7802 81-4792
+ 49 (0) 7802 81-5792
emel.tahta-lehmann@koehlerpaper.com