Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Koehler Paper Group

26.03.2019 – 16:31

Koehler Paper Group

Mit Spielkartenkarton von Koehler haben Kunden leichtes Spiel

Mit Spielkartenkarton von Koehler haben Kunden leichtes Spiel
  • Bild-Infos
  • Download

- Jubiläum 85 Jahre Spielkartenkarton von Koehler - Die beste Qualität für die größten Kasinos der Welt kommt aus Oberkirch - Vollautomatische Weiterverarbeitung durch modernste Technik

Haben Sie sich in geselliger Spielerunde schon einmal gefragt, was eigentlich alles notwendig ist, um die Spielkarten mit all ihren notwendigen Eigenschaften herzustellen?

Oft machen wir uns keine Gedanken über Selbstverständlichkeiten. Die Karten sind da, wenn wir sie brauchen. Der Herstellungsprozess und seine Feinheiten sind uns fremd. Wir malen uns nicht aus, was alles dazugehört. Diesen Umstand werden wir in Punkto Spielkarten nun ändern. Bevor wir Karten in der Hand halten, haben diese bereits viele Produktionsschritte durchlaufen...

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Haas 
Marketing & Kommunikation

Papierfabrik August Koehler SE
Tel: 07802 81-4240
Fax: 07802 81-5240
mailto: ramona.haas@koehlerpaper.com