Keine Story von Galaxy Digital Holdings Ltd. mehr verpassen.

03.12.2021 – 18:21

Galaxy Digital Asset Management: Verwaltete Vermögenswerte zum Ende des Monats November 2021

Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSX: GLXY) ("Galaxy Digital") gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Galaxy Digital Asset Management ("GDAM") zum Dienstag, 30. November 2021 ein vorläufiges verwaltetes Vermögen von 3.417,7 Mio. USD gemeldet hat.

Verwaltete Vermögenswerte ("AUM")(a) (in Mio.)
30.11.2021(b)31.10.2021(b)30.09.2021(b)31.08.2021(b)31.07.2021(b)30.06.202131.05.202130.04.202131.03.202128.02.202131.01.2021 31.12.2020 30.11.2020
Gesamt$3.417,7$3.152,9$2.223,6$2.119,9$1.617,2$1.412,5$1.352,5$1.615,8$1.275,0$1.051,9$834,7$807,3$572,7
(a) Alle Zahlen bis zum 31.12.2020 sind geprüft; alle anderen Zahlen sind ungeprüft. Das verwaltete Vermögen umfasst unterberatete Fonds, geschlossene Vehikel mit gebundenem Kapital, Seed-Investitionen von Tochtergesellschaften und Dachfondsprodukte. Änderungen in den verwalteten Vermögenswerten sind in der Regel das Ergebnis von Leistung oder Ein- und Auszahlungen.
(b) Die vorläufigen AUM des GVH Multi-Strategy FOF LP beziehen sich auf den Mittwoch, 30. 6. 2021.

Weitere Informationen zu den Finanzmitteln von GDAM finden Sie auf unserer Website unter

Informationen zu Galaxy Digital Asset Management

Galaxy Digital Asset Management ist ein diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen, das sich auf die Industrie für digitale Vermögenswerte und Blockkettentechnologie spezialisiert. Im Auftrag seiner externen Kunden verwaltet das Unternehmen Kapital in zwei verschiedenen Geschäftsfeldern: Galaxy Fund Management und Galaxy Interactive. Das multidisziplinäre Team von GDAM verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, Operationen und Blockchain-Technologie. GDAM ist eine Tochtergesellschaft von Galaxy Digital. Der CEO und Gründer von Galaxy Digital ist Michael Novogratz, ein ehemaliger Principal und Chief Investment Officer der Fortress Macro Fonds und ehemaliger Partner bei Goldman Sachs.

Informationen zu Galaxy Digital

Galaxy Digital (TSX: GLXY) ist ein technologieorientiertes Finanzdienstleistungs- und Anlageverwaltungsunternehmen, das Institutionen und Direktkunden eine umfassende Palette von Finanzlösungen für das Ökosystem digitaler Vermögenswerte bietet. Galaxy Digital ist in den folgenden Geschäftsbereichen tätig: Handel, Vermögensverwaltung, Principal Investments, Investment Banking und Mining. Der CEO und Gründer von Galaxy Digital ist Mike Novogratz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und verfügt über Niederlassungen in Chicago, San Francisco, London, Amsterdam, Tokio, Hongkong, auf den Cayman Islands (eingetragener Firmensitz) und in New Jersey.

Weitere Informationen über die Geschäfte und Produkte des Unternehmens finden Sie auf www.galaxydigital.io.

Haftungsausschlüsse

GDAM ist eine Tochtergesellschaft von Galaxy Digital Holdings Ltd., einem an der Toronto Stock Exchange ("TSX") notierten Unternehmen. Die TSX hat die hierin enthaltenen Informationen weder genehmigt noch missbilligt.

Alle Zahlen sind in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben.

Für weitere Informationen über Galaxy Digital Asset Management wenden Sie sich bitte an: Stephen Kurz, Leiter Asset Management, E-Mail: GFM@galaxydigital.io, Tel: 212.390.9216; Für weitere Informationen zu Galaxy Digital (TSX: GLXY), wenden Sie sich bitte an: Elsa Ballard, Direktorin, Investorenpflege, E-Mail: elsa.ballard@galaxydigital.io, Tel.: 212.390.9216; Steven Wald, Direktor, Investorenpflege, E-Mail: steven.wald@galaxydigital.io, Tel.: (212) 390-9216

Weitere Storys: Galaxy Digital Holdings Ltd.