Keine Story von Galaxy Digital Holdings Ltd. mehr verpassen.

02.12.2021 – 20:43

Galaxy Digital nimmt an der Goldman Sachs US Financial Services Conference teil

Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSX: GLXY) ("Galaxy Digital"), ein innovatives Finanzdienstleistungs- und Investmentmanagementunternehmen in den Bereichen digitale Vermögenswerte, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie, gab heute bekannt, dass Mike Novogratz, Gründer und CEO, an einer Podiumsdiskussion auf der Goldman Sachs US Financial Services Conference am Donnerstag, den 9. Dezember 2021 um 13:40 Uhr ET teilnehmen wird. Es wird erwartet, dass Mike seine Ansichten zu digitalen Vermögenswerten und dem Bankensektor darlegt.

Ein Link zum Live-Webcast der Präsentation wird auf der Investor Relations Website von Galaxy Digital verfügbar sein: https://investor.galaxydigital.io/. Für diejenigen, die den Live-Audio-Webcast nicht verfolgen können, wird eine Aufzeichnung kurz nach der Veranstaltung auf der Investor Relations Website von Galaxy Digital zur Verfügung stehen.

Informationen zu Galaxy Digital

Galaxy Digital (TSX: GLXY) ist ein technologieorientiertes Finanzdienstleistungs- und Anlageverwaltungsunternehmen, das Institutionen und Direktkunden eine umfassende Palette von Finanzlösungen für das Ökosystem digitaler Vermögenswerte bietet. Galaxy Digital ist in den folgenden Geschäftsbereichen tätig: Handel, Vermögensverwaltung, Principal Investments, Investment Banking und Mining. Der CEO und Gründer von Galaxy Digital ist Mike Novogratz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und verfügt über Niederlassungen in Chicago, San Francisco, London, Amsterdam, Tokio, Hongkong, auf den Cayman Islands (eingetragener Firmensitz) und in New Jersey.

Weitere Informationen über die Geschäfte und Produkte des Unternehmens finden Sie auf www.galaxydigital.io.

Haftungsausschlüsse

Die TSX hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt.

Ansprechpartner für Investor Relations, Elsa Ballard, elsa.ballard@galaxydigital.io, (212) 390-9216; Media Relations Contact, Eva Casanova, media@galaxydigital.io, (917) 847-4796; Steven Wald, steven.wald@galaxydigital.io, (212) 390-9216

Weitere Storys: Galaxy Digital Holdings Ltd.