Keine Meldung von Galaxy Digital Holdings Ltd. mehr verpassen.

18.12.2019 – 19:57

Galaxy Digital Capital Management: AUM zum Monatsende November 2019

- Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY) hat bekanntgegeben, dass ihr verbundenes Unternehmen namens Galaxy Digital Capital Management LP ("GDCM") zum 30. November 2019 vorläufige verwaltete Vermögenswerte (assets under management/AUM) in Höhe von 360,7 Millionen USD meldet.

Im November 2019 führte GDCM den Galaxy Bitcoin Fund und den Galaxy Institutional Bitcoin Fund ein (zusammen als "Bitcoin Funds" bezeichnet). Beide Fonds sind passiv gemanagte Instrumente, die konzipiert wurden, um die operative Komplexität der Verwaltung von direkten Bitcoin-Investments zu verringern. Der Anstieg bei den AUM resultiert im Wesentlichen aus Zuflüssen zu den Bitcoin Funds.

Verwaltete
Vermögenswerte
("AUM")(a)(in
               30.11.19 31.10.19 30.9.19 31.8.19 31.7.19 30.6.19 31.5.19 30.4.19 31.3.19 28.2.19 31.1.19 31.12.18 30.11.18
               (b)      (b)
Gesamt         $ 360,7  $ 337,0  $ 336,0 $ 336,8 $ 389,6 $ 393,9 $ 421,6 $ 416,3 $ 417,9 $ 417,6 $ 416,5 $ 423,0  $ 422,8
    31.12.2018 sind geprüft;
    externen
    Cash-Management-Strategie
    eingestellt.

Zusätzliche Informationen über die Fonds von GDCM sind auf unserer Website unter www.galaxydigital.io zu finden.

Galaxy Digital Capital Management LP, ein bei der SEC registrierter Investmentberater, ist ein diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen mit Spezialisierung auf digitale Vermögenswerte und die Branche der Blockchain-Technologie. Das Unternehmen verwaltet Kapital für externe Kunden in drei getrennten Geschäftsbereichen: Index Fund Management, Blockchain Ecosystem Funds und Opportunistic Funds. Das multidisziplinäre Team von Galaxy Digital Capital Management verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, operatives Geschäft und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Galaxy Digital Holdings, die von Michael Novogratz gegründet wurde, einem vormaligen Direktor und Chief Investment Officer von Fortress Macro Funds und früherem Partner bei Goldman Sachs.

Diese Pressemitteilung ist weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Verkaufs- oder Kaufangebots von Wertpapieren in einer Gerichtsbarkeit, in der ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung rechtswidrig wäre, noch soll ein Verkauf von jeglichen Wertpapieren in einer Gerichtsbarkeit erfolgen, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifikation gemäß den Wertpapiergesetzen dieser Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.

Die Aktien der Privatplatzierung der Galaxy Bitcoin Funds und des Galaxy Crypto Index Fund (die "Fonds") wurden nicht nach dem US-Wertpapiergesetz von 1933 ("Securities Act") in der jeweils gültigen Fassung oder nach bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert, und die Aktien werden gemäß einer in Regel 506(c) der Verordnung D nach dem Securities Act vorgesehenen Ausnahme von der Registrierungspflicht und unter Berufung auf entsprechend ähnliche Ausnahmen nach geltenden bundesstaatlichen Gesetzen angeboten. Eine Investition in die Aktien der Fonds eignet sich nur für versierte, gut informierte Investoren, wobei die Investoren belegen müssen, dass sie akkreditierte Investoren im Sinne der Definition in Regel 501(a) der Verordnung D des Securities Act sind.

Die Wertpapiertransaktionen werden über Galaxy Digital Advisors LLC, ein Mitglied von FINRA und SIPC, durchgeführt.

Alle Zahlen sind in US-Dollar, wenn nicht anders angegeben.

Galaxy Digital, Stephen Kurz, Leiter des Asset Management, E-Mail: investor.relations@galaxydigital.io, Tel.: 212.390.9216; Prosek (für Medienanfragen im Namen von Galaxy Digital), Mike Geller, Managing Director, E-Mail: mgeller@prosek.com, Tel.: 212.279.3115; Durchw.: 242