13.11.2019 – 12:43

Galaxy Digital Capital Management: Oktober 2019 AUM zum Monatsende

New York, New York (ots/PRNewswire)

Alle Zahlen in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben.

- Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) hat bekannt gegeben, dass ihr verbundenes Unternehmen, die Galaxy Digital Capital Management LP ("GDCM") zum 31. Oktober 2019 vorläufige verwaltete Assets (Assets Under Management - AUM) in Höhe von 337,0 Millionen USD gemeldet hat.

Verwaltete Assets
("AUM", Assets
Under
Management)(a)(In
                  31.10.2019(b) 30.09.2019(b) 31.08.2019(b) 31.07.2019(b)
                                                                          30.06.2019 31.05.2019 30.04.2019 31.03.2019 28.02.2019 31.01.2019 31.12.2018 30.11.2018 31.10.2018
Insgesamt:        337,0 USD     336,0 USD     336,8 USD     389,6 USD     393,9 USD  421,6 USD  416,3 USD  417,9 USD  417,6 USD  416,5 USD  423,0 USD  422,8 USD  441,9 USD
    31.12.2018 sind
    auditiert; alle anderen
    Zahlen sind nicht
    auditiert. Das AUM
    beinhaltet das in
    Closed-end-Vehikeln
    gebundene Kapital.
    Änderungen des AUM
    ergeben sich in der Regel
    das Ergebnis von
    Performance,
    Einzahlungen, Abhebungen
    und bis Juli 2019 aus
    die zwischen den Vehikeln
    erfolgten. Wie zuvor
    offengelegt, hat GDCM im
    August 2019 den Betrieb
    seiner
    Cash-Management-Strategie
    für Dritte eingestellt.

Weitere Informationen bezüglich GDCM-Fonds erhalten Sie auf unserer Website unter www.galaxydigital.io.

Galaxy Digital Capital Management LP, ein bei der SEC registrierter Investmentberater, ist ein diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen mit einer Spezialisierung auf Digital Assets und die Branche der Blockchain-Technologie. Das Unternehmen verwaltet Kapital für externe Kunden in drei getrennten Geschäftsbereichen: Index Fund Management, Blockchain Ecosystem Funds und Opportunistic Funds. Das multidisziplinäre Team von Galaxy Digital Capital Management verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, operatives Geschäft und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Galaxy Digital Holdings, die von Michael Novogratz gegründet wurde, einem früheren Principal und Chief Investment Officer von Fortress Macro Funds und früherem Partner bei Goldman Sachs.

Für weitere Informationen: Galaxy Digital, Stephen Kurz, Head of Asset Management, E-Mail: investor.relations@galaxydigital.io, Tel: 212.390.9216; Prosek (für Medienanfragen im Auftrag von Galaxy Digital), Mike Geller, Managing Director, E-Mail: mgeller@prosek.com, Tel: 212.279.3115; Ext: 242