11.10.2019 – 14:57

Galaxy Digital Capital Management: AUM zum Monatsende September 2019

- Die Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) hat bekannt gegeben, dass ihr verbundenes Unternehmen, die Galaxy Digital Capital Management LP (GDCM) zum 30. September 2019 vorläufige verwaltete Assets (Assets Under Management - AUM) von 336,0 Millionen USD berichtet.

Verwaltete
Assets
(AUM)(a)(in
            30.9.19(b) 31.8.19(b) 31.7.19(b) 30.6.19 31.5.19 30.4.19 31.3.19 28.2.19 31.1.19 31.12.18 30.11.18 31.10.18 30.9.18
Gesamt      336,0 USD  336,8 USD  389,6 USD  393,9   421,6   416,3   417,9   417,6   416,5   423,0    422,8    441,9    447,8
                                             USD     USD     USD     USD     USD     USD     USD      USD      USD      USD
    31.12.2018 sind geprüft.
    Sämtliche anderen Zahlen
    sind ungeprüft. Das AUM
    beinhaltet das Committed
    Capital in einem
    Closed-end-Vehikel.
    Änderungen des AUM sind im
    allgemeinen Ergebnis von
    Performance, Einzahlungen,
    Abhebungen und bis Juli 2019
    Kapitalverpflichtungen, die
    zwischen den Vehikeln
    erfolgten. Wie zuvor
    offengelegt hat GDCM im
    August 2019 die Tätigkeit
    seiner Strategie des
    Drittpartei-Cash-Managements
    eingestellt.

Weitere Informationen bezüglich GDCM-Fonds erhalten Sie auf unserer Website unter www.galaxydigital.io.

Informationen zur Galaxy Digital Capital Management LP

Galaxy Digital Capital Management LP ist ein bei der SEC registriertes, diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen mit einer Spezialisierung auf Digital Assets und die Branche der Blockchain-Technologie. Das Unternehmen verwaltet Kapital für externe Kunden in drei getrennten Geschäftsbereichen: Index Fund Management, Blockchain Ecosystem Funds und Opportunistic Funds. Das multidisziplinäre Team von Galaxy Digital Capital Management verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, operatives Geschäft und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Galaxy Digital Holdings, die von Michael Novogratz gegründet wurde, einem früheren Principal und Chief Investment Officer von Fortress Macro Funds und früherem Partner bei Goldman Sachs.

Sämtliche Zahlen sind in USD, wenn nicht anders angegeben.

Galaxy Digital, Stephen Kurz, Leiter Asset Management, E-Mail-Adresse: investor.relations@galaxydigital.io, Tel.: 212.390.9216; Prosek (für Medienanfragen für Galaxy Digital), Mike Geller, Managing Director, E-Mail-Adresse: mgeller@prosek.com, Tel.: 212.279.3115; App.: 242