14.09.2019 – 19:01

Galaxy Digital Capital Management: Verwaltete Aktiva zum Monatsende August 2019

Sämtliche Zahlen sind in USD, wenn nicht anders angegeben.

- Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) hat heute bekannt gegeben, dass sein verbundenes Unternehmen, die Galaxy Digital Capital Management LP ("GDCM"), zum 31. August 2019 vorläufige Aktiva unter Verwaltung von 336,8 Millionen USD berichtet - einschließlich gebundenen Kapitals in einem Closed-end-Vehikel.

Verwaltete
Aktiva
(Assets
Under
Management-
AUM)(a) (in
            31.8.19(b) 31.7.19(b) 30.6.19 31.5.19 30.4.19 31.3.19 28.2.19 31.1.19 31.12.18 30.11.18 31.10.18 30.9.18 31.8.18
Gesamt      336,8 $    389,6 $    393,9 $ 421,6 $ 416,3 $ 417,9 $ 417,6 $ 416,5 $ 423,0 $  422,8 $  441,9 $  447,8 $ 458,4 $
    31.12.2018 sind
    geprüft. Sämtliche
    anderen Zahlen sind
    ungeprüft. Das AUM
    beinhaltet das
    Committed Capital in
    einem
    Closed-end-Vehikel.
    Änderungen des AUM sind
    im allgemeinen Ergebnis
    von Performance,
    Einzahlungen,
    Abhebungen und
    die zwischen den
    Vehikeln erfolgen.

Hinweise: Wie zuvor offengelegt, stellte GDCM im August 2019 den Betrieb seiner Strategie für die Cash-Verwaltung für Dritte ein. Die Branche für digitale Aktiva und Kryptowährungen reift weiter heran und der Zugang zu herkömmlichen Diensten für das Cash-Management und Bankdienstleistungen verbessert sich. Im Ergebnis kam GDCM zu dem Schluss, die Bemühungen zwecks Marketing und Management dieser Strategie zugunsten der Skalierung seiner Fondsstrategien mit höheren Spannen einzustellen. Der Fonds für das Cash Management wurde zum 31. August 2019 vollständig eingelöst und wird derzeit liquidiert.

Weitere Informationen über GDCM-Fonds erhalten Sie auf unserer Website unter www.galaxydigital.io.

Galaxy Digital Capital Management LP, ein bei der SEC registrierter Investmentberater, ist ein diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen mit einer Spezialisierung auf Digital Assets und die Branche der Blockchain-Technologie. Das Unternehmen verwaltet Kapital für externe Kunden in drei getrennten Geschäftsbereichen: Index Fund Management, Blockchain Ecosystem Funds und Opportunistic Funds. Das multidisziplinäre Team von Galaxy Digital Capital Management verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, operatives Geschäft und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Galaxy Digital Holdings, die von Michael Novogratz gegründet wurde, einem früheren Principal und Chief Investment Officer von Fortress Macro Funds und früherem Partner bei Goldman Sachs.

Galaxy Digital: Stephen Kurz, Head of Asset Management, E-Mail: investor.relations@galaxydigital.io, Tel.: 212.390.9216, Prosek (für Medienanfragen, im Auftrag von Galaxy Digital): Mike Geller, Managing Director, E-Mail: mgeller@prosek.com, Tel.: 212.279.3115; App.: 242