12.07.2019 – 08:11

Galaxy Digital Capital Management: Verwaltetes Vermögen (AUM) zum Monatsende Juni 2019

- Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) hat bekannt gegeben, dass das verbundene Unternehmen Galaxy Digital Capital Management LP (GDCM), zum 30. Juni 2019 ein vorläufiges verwaltetes Vermögen von 393,9 Millionen USD einschließlich Committed Capital in einem Closed-end-Vehikel berichtete.

Verwaltetes
Vermögen
(AUM)(a)(in
            30.6.19(b)              31.5.19(b) 30.4.19 31.3.19 28.2.19 31.1.19 31.12.18 30.11.18 31.10.18 30.9.18 31.8.18 31.7.18 30.6.18
                                               (b)
Gesamt      393,9 USD               421,6 USD  416,3   417,9   417,6   416,5   423,0    422,8    441,9    447,8   458,4   455,2   452,8
                                               USD     USD     USD     USD     USD      USD      USD      USD     USD     USD     USD
(a)         Die Zahlen bis zum
            31.12.2018 sind
            geprüft. Sämtliche
            anderen Zahlen sind
            ungeprüft. Das AUM
            beinhaltet das
            Committed Capital in
            einem
            Closed-end-Vehikel.
            Änderungen des AUM sind
            im Allgemeinen Ergebnis
            von Performance,
            Einzahlungen,
            Abhebungen und
            die zwischen den
            Vehikeln erfolgen.
(b)         Vorläufig

Weitere Informationen bezüglich GDCM-Fonds sind auf unserer Website zu finden: www.galaxydigital.io.

Galaxy Digital Capital Management LP ist ein diversifiziertes Vermögensverwaltungsunternehmen mit einer Spezialisierung auf Digital Assets und die Branche der Blockchain-Technologie. Das Unternehmen verwaltet Kapital für externe Kunden in drei getrennten Geschäftsbereichen: Index Fund Management, Blockchain Ecosystem Funds und Opportunistic Funds. Das multidisziplinäre Team von Galaxy Digital Capital Management verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen aktives und passives Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, operatives Geschäft und Blockchain-Technologie. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Galaxy Digital Holdings, die von Michael Novogratz gegründet wurde, einem früheren Principal und Chief Investment Officer von Fortress Macro Funds und früherem Partner bei Goldman Sachs.

Sämtliche Zahlen sind in USD, wenn nicht anders angegeben.

Galaxy Digital, E-Mail-Adresse: investor.relations@galaxydigital.io, Tel.: 212.390.9216; Prosek (Medienanfragen, für Galaxy Digital): Mike Geller, Managing Director, E-Mail-Adresse: mgeller@prosek.com, Tel.: 212.279.3115; App.: 242