Galaxy Digital Holdings Ltd.

Ian Taylor stößt als Head of Advisory Services zu Galaxy Digital

New York (ots/PRNewswire) - Galaxy Digital Holdings Ltd. (TSXV: GLXY; Frankfurt: 7LX) ("Galaxy Digital" oder das "Unternehmen"), eine diversifizierte Handelsbank mit einem umfassenden Serviceangebot, die sich auf digitale Vermögenswerte und die Blockchain-Technologie spezialisiert hat, gab heute bekannt, dass Ian Taylor als Head of Advisory Services in das Unternehmen eingetreten ist. In dieser Rolle ist Taylor verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Ausbau eines qualifizierten Beraterteams, dessen Dienste Unternehmensberatung, Kapitalbeschaffung sowie Fusions- und Übernahmebetreuungen umfassen.

Mike Novogratz, Gründer und CEO von Galaxy Digital, kommentierte: "Die Beratertätigkeit im Markt für digitale Vermögenswerte hat sich im letzten Jahr enorm weiterentwickelt. Blockchain-Technologie-Unternehmen wachsen und werden komplexer - dementsprechend entwickeln sich auch die Bedürfnisse weiter. Zudem wird zunehmend deutlich, welche Chancen sich bieten, wenn für einen größere Bandbreite von Finanzierungen eine "digitale Verpackung" angewendet wird. Der Werdegang und Hintergrund von Ian und seine bisher gezeigten Leistungen als leitender Berater von globalen Unternehmens- und institutionellen Kunden passen optimal zu unserer Strategie, unseren Kunden nur die beste Beratungsqualität anzubieten".

Vor seiner Station bei Galaxy Digital verbrachte Taylor über 18 Jahre bei Goldman Sachs, wo er verschiedenen Positionen mit zunehmender Verantwortung in globalen Kapitalmärkten innehatte. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als Teamleiter in den USA, Kanada und Lateinamerika und hat tiefgreifende Expertise bei der Beratung von Large-Cap-Unternehmen, Staatsfonds- und Regierungskunden, Privatpersonen sowie von institutionellen Investoren, Familien- und Einzelinvestoren.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mike und seinem Team bei Galaxy Digital", sagte Taylor. "Wir befinden in einer wichtigen Phase in der Entwicklung von digitalen Vermögenswerten und der Blockchain-Technologie, die zahlreiche Möglichkeiten bietet. Ich bin zuversichtlich, dass das Team um Mike und die Plattform, die Galaxy Digital aufgebaut hat, dazu führt, dass wir eine führende Stellung in der Branche einnehme werden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem Team und den Geschäftspartnern unsere Strategie umzusetzen".

Informationen Galaxy Digital

Galaxy Digital ist eine diversifizierte Handelsbank mit einem umfassenden Serviceangebot, die sich auf digitale Vermögenswerte und die Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Das Team von Galaxy Digital verfügt über extensive Erfahrung in den Bereichen Investment, Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, Operations, Asset-Management und Blockchain-Technologie. Galaxy Digital betreibt derzeit vier eigenständige Geschäftsbereiche: Handel, Asset-Management, Principal Investment, und Beratung. CEO und Gründer von Galaxy Digital ist Michael Novogratz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und betreibt Niederlassungen in Tokio, Hongkong, auf den Caymaninseln (Geschäftssitz) und im US-Bundesstaat New Jersey. Weiterführende Informationen zu Galaxy Digital finden Sie unter http://www.galaxydigital.io.

Disclaimer

Die TSXV hat nicht über die Vor-/Nachteile der Übereinkunft befunden und den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch dementiert. Weder die TSXV noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen von TSXV) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Meldung.

Zukunftsbezogene Aussagen

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung, einschließlich der Aussagen zum Beratungsgeschäft, können zukunftsbezogene Aussagen darstellen (nachstehend gemeinsam als "zukunftsbezogene Aussagen" bezeichnet). Solche Aussagen sind an Wörtern wie "möglicherweise", "wird", "sollte", "erwarten", "voraussehen", "prognostizieren", "schätzen", "beabsichtigen", "fortsetzen" oder "glauben" (bzw. deren Negationen) und ähnlichen Begriffen zu erkennen. Aufgrund verschiedener Risiken und Unsicherheiten (einschließlich der Marktbedingungen, behördlicher Entwicklungen und den unten angegebenen), können sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in solchen zukunftsbezogenen Aussagen enthaltenen Informationen unterscheiden. Verlassen Sie sich daher nicht auf solche zukunftsbezogenen Aussagen. Ausführliche Informationen zu den mit Galaxy Digital verbundenen Mutmaßungen, Risiken und Unsicherheiten sind in den Einreichungen von Galaxy Digital bei der kanadischen Börsenaufsicht unter http://www.sedar.com zu finden. Diese Risiken umfassen auch die in der Benachrichtigung zur jährlichen und besonderen Versammlung der Aktionäre und dem Rundschreiben der Geschäftsleitung vom 14. Mai 2018 enthaltenen Informationen. Die zukunftsbezogenen Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung, der Telefonkonferenz oder des Datums, das in der entsprechenden zukunftsbezogenen Aussage genannt wird.

Wenden Sie sich bitte an: Galaxy Digital, Fiona Choi, Head of Investor Relations & Corporate Communications, E-Mail: fiona.choi@galaxydigital.io, Tel: 212-390-9194; Prosek, Mike Geller, Managing Director, E-Mail: mgeller@prosek.com , Tel: 212-279-3115

Original-Content von: Galaxy Digital Holdings Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Galaxy Digital Holdings Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: