Kreative Teppichideen virtuell im Raum gestalten

Wer auf Natürlichkeit, Farbe und Individualität im Zuhause steht, sollte den neuen Teppichkonfigurator von tretford testen. Ab sofort können Teppichinteressierte mit dem neuen tretford Teppich-Designer online ihren Wunschteppich im Raum virtuell gestalten.

Online können Farben und Formen kreativ kombiniert und im Raum verlegt werden. Ob Bahnen, Fliesen, Dielen oder abgepasster Teppich – mit bis zu 67 Farben lassen sich zahlreiche Muster gestalten. Entweder in zur Verfügung stehenden Beispielräumen, wie Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer oder durch Upload eines Fotos. Hierbei lassen sich die Produkte sogar im eigenen Raum visualisieren. Verschieden designte Teppichideen können miteinander verglichen und als Bilddatei direkt auf dem eigenen Gerät gespeichert werden.

Die Nutzung ist kinderleicht und im Teppich-Designer stehen verschiedene Verlegemuster bereits zur Verfügung, die leicht und einfach nach persönlichen Wünschen angepasst werden können. Ob mutig oder dezent, alles kann getestet und ausprobiert werden. Wie wäre es beispielsweise mit modernen Streifen im Schlaf-, abwechslungsreichen Quadraten im Wohn- oder spielerischen Motiven im Kinderzimmer?

Übrigens: Auch die handgefertigten INTERART Teppiche können hier farblich individuell gestaltet werden.

tretford Teppich wird mit Naturhaar gefertigt. Zu 80 Prozent besteht das Flormaterial der Teppiche aus Kaschmir-Ziegenhaar, den Restanteil macht Schurwolle aus. Dadurch entstehen gemütliche und natürliche Räume, in denen sich Bewohner von Grund auf wohlfühlen.

Welches Produkt ist wofür geeignet? Informationen hierzu finden Sie hier:

Fax: 0281-81938 pr@tretford.de
www.instagram.com/tretfordteppich