22.02.2021 – 12:12

Alles im Rahmen - tretford Teppiche mit neuen Bordüren

Alles im Rahmen!

Wir lieben es unsere Teppiche weiterzuentwickeln und Bewährtes mit Neuem zu kombinieren. Neben einer Auswahl an 67 Teppichfarben haben wir neue Bordürenfarben und -muster entwickelt.

Unsere Leinenbordüren stehen ab jetzt in noch mehr Farben zur Verfügung und unsere Wollfilzbordüren werden durch verschiedene Karomuster ergänzt. So bekommen unsere Teppiche neue Rahmen und es entstehen tolle Lieblingsstücke für ihr Zuhause.

Teppiche mit Wollfilz-Bordüre

Unsere Wollfilz-Bordüren für einen kuscheligen Auftritt sind 6 cm breit. Selbstverständlich können Teppich- und Bordürenfarbe nicht nur Ton in Ton sondern ganz nach persönlichem Geschmack, mit einer der 67 Teppich-Farben, kombiniert werden. Neben 28 Farben in uni stehen ganz neu auch acht Wollfilz-Bordüren mit Karo-Muster zu Wahl.

Teppiche mit Leinen-Bordüre

Unsere Leinenbordüren verpassen der Lieblingsfarbe einen besonders eleganten Rahmen. Die Bordüren aus Leinen sind ebenfalls 6 cm breit. Sie sind wahlweise in fünf uni oder zwei Farben mit farbiger Naht erhältlich. So ergeben sich viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren persönlichen Wunschteppich.

Alle Teppiche sind nicht nur echte Hingucker und wohlig, warme Fußwärmer - dank Ihrer hochwertigen, natürlichen Materialien wirken sie klimaregulierend und reduzieren Lärm. Die Teppiche werden aus unserer tretford-Bahnenware INTERLAND, mit 80% Kaschmir-Ziegenhaar und 20% Schurwolle gefertigt.

Größen von bis zu vier mal vier Metern sind möglich. Teppiche bis zwei Meter haben einen Juterücken, Teppiche über zwei Meter werden konfektioniert und erhalten einen Zweitrücken aus Vlies. Wählen Sie Ihre Wunschfarbe und Bordüre und wir machen Ihr individuelles, gerahmtes Lieblingsstück daraus.

pr@tretford.de
Weitere Storys: tretford Teppich - Weseler Teppich