Abonnieren Sie alle Meldungen von tretford Teppich - Weseler Teppich

29.10.2018 – 11:31

tretford Teppich - Wohlfühlfarben für die kalte Jahreszeit

Ein Dokument

Die kalte Jahreszeit ist die richtige Zeit, um es sich in den eigenen vier Wänden so richtig gemütlich zu machen. Warme, weiche Farben und Materialien verwandeln einen Raum in einen behaglichen Ort. Farben haben großen Einfluss darauf, wie wir uns in Räumen fühlen: Farbe kann das Tageslicht beeinflussen und Räume ganz unterschiedlich wirken lassen.

Tretford Teppich mit Kaschmir-Ziegenhaar ist ein zeitloser Boden für Menschen, die nachwachsende Materialien, schöne Farben, Komfort und Qualität schätzen. tretford ist eine gute Wahl, um unser Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Mehr als 60 Farben spiegeln, kreativ kombiniert, das Farbspiel der Natur wider.

Die Natur ist für uns eine Inspirationsquelle. Sie inspiriert uns zu Farben und deren Namen wie Bernstein, Moss oder Nebel. Unsere Farben und Farb-Kombinationen bringen Landschaften nach natürlichem Vorbild in den Raum und sind der Schlüssel zum Wohlfühlen - nicht nur in der kalten Jahreszeit.

Die positiven Eigenschaften verdankt tretford Teppich seinem Hauptbestandteil, dem Kaschmir-Ziegenhaar. Es wird schonend gewonnen und in Deutschland zu unseren markanten Teppichen verarbeitet wird. tretford Teppich ist pflegeleicht, behaglich und von langer Lebensdauer.

Ob Teppichboden, Teppichfliese oder abgepasster Teppich - tretford fördert durch sein natürliches Material ein gutes Raumklima und ist eine ideale Grundlage für gesundes Wohnen und Arbeiten. tretford Produkte werden seit mehr als 50 Jahren in Deutschland hergestellt.

Mehr Informationen unter:

www.tretford.eu/de/magazin/die-liebe-zur-natur/