Hypertension-Music-Entertainment GmbH

Frontm3n - live erleben im AMO Magdeburg am 10.02.19 - hits von Hollies, 10cc und Sweet

Frontm3n Peter Howarth (The Hollies) Pete Lincoln (The Sweet) & Mick Wilson (10cc)  Photo: Stefan Mühl / cc hypertension-music
Frontm3n Peter Howarth (The Hollies) Pete Lincoln (The Sweet) & Mick Wilson (10cc) Photo: Stefan Mühl / cc hypertension-music

Trailer - Frontm3n_Tour 2019

FRONTM3N - All For One - Tour 2019 Peter Howarth (The Hollies) Mick Wilson (10cc) & Pete Lincoln (The Sweet) Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor.

Am 10. Februar 2019 kommen Frontm3n in das AMO nach Magdeburg,

Erleben Sie die drei Ausnahmemusiker auf Ihrer "All For One" - Tour und genießen Sie ein "Unplugged" - Konzert der Extraklasse.

Die Konzerte in Hamburg waren innerhalb kurzester Zeit restlos ausverkauft. Ihre DVD "Live in Berlin" landete auf Platz 1 bei Amazon und hielt sich 8 Wochen in den Musik-DVD-Charts.

Fans können sich zum Beispiel auf Hits der Hollies (The Air That I Breathe, He Ain't Heavy, He's My Brother) , von Sweet (Love is Like Oxygen, Ballroom Blitz), von 10cc (I'm Not In Love, Dreadlock Holiday) aber auch auf Songs von Cliff Richard ( Carrie, Devils Woman), Roy Orbinson ( Pretty Woman) oder auch Sailor (Girls Girls Girls, Glass of Champagne) sowie natürlich auch auf eigene Songs und vieles mehr der einzelnen Frontm3n freuen ....

Zur Bewerbung des Konzertes wären wir über einen redaktionellen Beitrag sehr dankbar, evtl. sind Sie auch an einer Ticket Verlosung interessiert. Auch ist ein Interview mit Truck Stop möglich.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Christian Thiel

from the desk of