Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von CleverTap mehr verpassen.

09.03.2020 – 06:00

CleverTap

CleverTap stärkt globale Präsenz mit Expansion in den Mittleren Osten

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Führende Firma im Bereich Engagement und Bindung von Kunden sorgt mit mehr als 25 Kunden für Dynamik im Markt des Gulf Cooperation Council

CleverTap, eine führende Plattform für den Kundenzyklus und die Nutzerbindung mit KI, hat heute ihre Expansion auf den Markt des Kooperationsrats der Arabischen Staaten des Golfes (Gulf Cooperation Council - GCC) mit über 25 Kunden bekannt gegeben. Zu den neuen Marken, welche die Plattform von CleverTap nutzen werden, um ihre Kunden zu binden, zu halten und ihren Kundenstamm zu vergrößern, gehören CAFU, eine Anwendung zur Lieferung von Brennstoff, Shahid, eine führende Plattform für das Video-Streaming und Ooredoo, das führend auf dem örtlichen Telekommarkt ist. Bei der Expansion auf diesen neuen Markt nutzt CleverTap seine globale Präsenz und stärkt seine Kapazitäten, seinen weltweiten Kundenstamm zu bedienen.

"Das fortgesetzte Wachstum von CleverTap auf wichtigen globalen Märkten unterstreicht unser Engagement, weltweit tätigen Großfirmen und örtlichen Unternehmen die benötigten Werkzeuge an die Hand zu geben, effektive Marketingkampagnen durchzuführen und Engagement und Bindung von Kunden als Wachstumstreiber zu steigern", sagte Malay Harsha, Leiter des Bereichs Marketing für den Mittleren Osten, die Türkei und Afrika bei CleverTap. "CleverTap ist mit seiner Expansion in den Mittleren Osten gut positioniert, bestehende und künftige Kunden in die Lage zu versetzen, langfristige Beziehungen aufzubauen, die für Umsatzwachstum sorgen."

Als führende Omnichannel-Marketingplattform mit KI für große Unternehmen unterstützt CleverTap Vermarkter dabei, Nutzer zu halten und den Wert ihrer Nutzer im gesamten Zyklus zu maximieren. CleverTap bietet einen einheitlichen Ansatz zur Bewältigung häufig vorkommender Schwierigkeiten wie Datenverinselung und stellt individuelle Marketingbotschaften in Echtzeit zur Verfügung, die auf Kundenverhalten basieren, statt nur auf einem statischen Kundenprofil. So können Firmen flexibel experimentieren, lernen und Strategien mobiler Anwendungen optimieren, um mehr Engagement und Bindung von Kunden zu erzielen.

"CleverTap hat bei der Ausweitung der Reichweite seiner innovativen Lösung für die Nutzerbindung fantastische Fortschritte gemacht", sagte Anand Jain, einer der Gründer und Chief Strategy Officer von CleverTap. "Wir sind höchst erfreut, unserem wachsenden weltweiten Kundenstamm neue Möglichkeiten zu eröffnen, besseres Kundenengagement zu erzielen und Kunden ein innovatives und umwäzendes Umfeld zu bieten."

Weitere Informationen und die Möglichkeit für ein maßgeschneidertes Demo erhalten Sie unter clevertap.com.

Informationen zu CleverTap

CleverTap ist die führende Plattform für Engagement und Bindung von Kunden, mit der Marken den Wert ihrer Nutzer im gesamten Zyklus maximieren können. Verbrauchermarken weltweit, die mehr als 8.000 Apps vertreten - darunter Vodafone, Star, Sony, Discovery, Fandango LATAM, Carousell und Gojek - setzen auf CleverTap, um Engagement und Bindung von Kunden zu verbessern und damit die langfristigen Umsätze zu steigern. CleverTap wird von führenden Risikokapitalfirmen unterstützt, darunter Sequoia India, Tiger Global Management, Accel und Recruit Holdings. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Mountain View und verfügt über regionale Niederlassungen in Amsterdam, Singapur, Dubai und Mumbai. Weitere Informationen erhalten Sie unter clevertap.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.

Kontakte                            
Charles Orlando     Dana Gomez      
CleverTap           Walt & Company  
424-425-4384        408-369-7200    
press@clevertap.com dgomez@walt.com  

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1064423/CleverTap_Logo.jpg

Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CleverTap
Weitere Meldungen: CleverTap