Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CleverTap

17.04.2019 – 16:24

CleverTap

7-Eleven CLiQQs mit CleverTap soll effektives Kundenengagement für die App für digitales Bezahlen vorantreiben

San Francisco (ots/PRNewswire)

Der Einzelhandelgigant verwendet die Managementplattform für den Kundenlebenszyklus von CleverTap, um online und in seinen Geschäften erfolgreiche Kundenengagements- und Kundenbindungsstrategien voranzutreiben.

Die Managementplattform für den Kundenlebenszyklus CleverTap kündigte heute an, dass 7-Eleven Philippines, ein Tochterunternehmen der internationalen Einzelhandelskette die Plattform ausgewählt hat, um das Kundenengagement und die Kundenbindung für ihre digitale Bezahl-App CLiQQ voranzutreiben.

CLiQQ ist die offizielle mobile App von 7-Eleven Philippines für WLAN, Prämien und Zahlungen. Durch die WLAN-Funktionen von CLiQQ erhalten die Kunden von 7-Eleven einfachen Zugang zum Internet, indem sie die Punkte verwenden, die sie durch ihre Einkäufe in Geschäften in den Philippinen erhalten haben.

"Das App-Business ist für uns bei 7-Eleven sehr wichtig, da es und dabei unterstützt, eine direkte digitale Verbindung mit den Kunden aufzubauen", sagte Jason Jan Ngo, Head of Information Technology Division der Philippine Seven Corporation. Jan Ngo fügte hinzu: "Wir betrachten die App als eine Komplettlösung, in der unsere Kunden Punkte für ihre Einkäufe in den Geschäften erhalten und über unsere 7-Eleven-App bezahlen können, während sie ihre Rechnungen komfortabel bezahlen, elektronisches Geld aufladen, Geld überweisen und vieles mehr erledigen können. Wir haben im vergangenen Jahr einen deutlichen Anstieg unserer Nutzerzahlen verzeichnet. Zusammen mit CleverTap freuen wir uns darauf, eine Echtzeitverbindung zu unseren Kunden auf allen Kanälen, einschließlich der 7-Eleven-Apps und an Verkaufsstellen, Kiosks und auf unserer Website aufbauen zu können."

"Wir sind stolz auf unsere Zugehörigkeit zu 7-Eleven Philippines, die mit ihrem Namen für digitale Transformation stehen. Wir sehen gewaltige Möglichkeiten auf dem südostasiatischen Markt und setzen uns dafür ein, Marken dabei zu unterstützen, ihre Kunden ein Leben lang zu binden. Es ist unser Ziel 7-Eleven mit einer einheitlichen Datenbasis zur Verfügung zu stellen, indem wir Daten von verschiedenen Quellen vereinen und diese Datenquellen dabei unterstützen, in großem Maßstab langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen", sagte Anan Jain, Mitbegründer von CleverTap. Er fügte außerdem hinzu: "Das CLiQQ-Business verfügt über eine einzigartige Position, da es durch das 7-Eleven-Konglomerat einen sehr starken Markenwert hat. Obwohl es keine Überraschung ist, dass die App in letzter Zeit zu den am meisten heruntergeladenen Apps in der Region in der gehörte, trug sie deutlich zum Wachstum des Kundenstamms von 7-Eleven bei. Zusammen mit CleverTap werden wir in der Lage sein, den gesamten Kundenlebenszyklus zu optimieren - von der Kundenaufnahme bis zur Kundenbindung und zur Maximierung des Wertes des Kundenlebenszyklus - wobei wir auf Markentreue und eine gesteigerte Marktdurchdringung hinarbeiten."

Informationen zu CleverTap

CleverTap ist eine Managementplattform für den Kundenlebenszyklus, der Marken dabei unterstützt, hervorragende Kundenerfahrungen in großem Maßstab zu liefern. Mehr als 8.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Vodafone, Star, Sony, Domino's Pizza, GO-JEK, Cleartrip und BookMyShow vertrauen darauf, dass CleverTap personalisierte Erfahrungen bietet und die Auswirkungen von Omni-Channel-Marketing im gesamten Kundenlebenszyklus verbessert. CleverTap wird von führenden Risikokapitalgesellschaften, u. a. von Sequoia India, Tiger Global Management, Accel und Recruit Holdings unterstützt und ist von San Francisco, London, Singapur, Mumbai und Bengaluru aus tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie clevertap.com oder folgen Sie uns auf LinkedInund Twitter.

Pressekontakt
Ketan Pandit 
PR für CleverTap 
ketan@clevertap.com 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg

Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CleverTap
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: CleverTap