CleverTap

CleverTap stellt CleverTap4Good für effektivere Mobilkampagnen gemeinnütziger Organisationen vor

San Francisco (ots/PRNewswire) - Gemeinnützige Initiative gibt sozialen Organisationen Entscheidungsgrundlagen für Engagement und Wachstum des Netzwerks von Unterstützern

Heutzutage denken gemeinnützige Organisationen frühzeitig an Marketing-Automatisierung, um potenzielle Partner und Spender zu erreichen. Oftmals verfügen sie aber nicht über die erforderlichen Ressourcen. Wenn Marken nicht die Erfahrung haben, dies selbst umzusetzen, arbeiten die Fachleute für das Mobilmarketing von CleverTap eng mit ihnen zusammen, um Ziele zu definieren und eine effektive Strategie des Mobilmarketings zu generieren und umzusetzen.

Die Fundraising-Plattform Ketto ist eine der zahlreichen Organisationen, die derzeit CleverTap nutzen, und hat für soziale, kreative und wohltätige Zwecke mehr als 50 Millionen USD eingesammelt.

Zaheer Adenwala, einer der Gründer und CTO von Ketto, sagt: "Die Plattform von Ketto dient als Verstärker der Stimme der Bedürftigen, damit sie von den Milliarden Menschen weltweit gehört werden, die helfen möchten. Mit CleverTap können wir die Botschaften persönlich gestalten, damit unsere Nutzer in enger Verbindung mit den Anliegen bleiben, für die sie sich engagieren, sei es die Bekämpfung chronischer Krankheiten, wohltätige Tätigkeit vor Ort oder Unterstützung neuer Ideen. Das Multichannel-Marketingpaket von CleverTap ermöglicht uns nicht nur das Engagement mit all unseren Unterstützern, sondern Kundendaten in Echtzeit, die uns bei begründeten Marketingentscheidungen helfen. Einen Technikpartner zu besitzen, der an unsere Kernwerte glaubt, hilft uns dabei, unsere Bemühungen voranzubringen und die Dinge positiv zu verändern."

Almitra Karnik, Leiterin des Marketings bei CleverTap, sagt: "Es macht uns glücklich, zu sehen, dass wir in der Zusammenarbeit mit diesen Marken zu einer besseren Welt beitragen können. Diesen gemeinnützigen Organisationen dabei zu helfen, ein größeres Zielpublikum zu erreichen und dieses effektiv zu binden, lässt uns an den positiven Nutzen der Technik glauben. Produkte für das Mobilmarketing und Marketingtechnik sollten nicht nur großen Marken zur Verfügung stehen. Organisationen, die sich für Veränderungen einsetzen und unterschiedlichste gute Zwecke verfolgen, von der Klimaerwärmung bis zur Kinderarbeit, werden von dieser Plattform und unserem Programm enorm profitieren."

CleverTap ist der Überzeugung, dass seine innovative Technik in der gemeinsamen Arbeit mit gemeinnützigen und sozialen Organisationen das Leben von Menschen verbessern kann. Wir freuen uns darauf, zu expandieren und weitere Organisationen in unserer Netzwerk der gemeinnützigen und sozialen Organisationen aufzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter CleverTap4Good.

Informationen zu CleverTap

CleverTap hilft Verbrauchermarken, ihre Nutzer ein Leben lang zu binden. Es ist eine leistungsstarke Lösung für das Mobilmarketing, die Benutzerdaten von Online- und Offline-Kanälen auf einer zentralen Plattform zusammenführt. Täglich nutzen Tausende von Marken die Modelle von CleverTap für das maschinelle Lernen, um differenzierte Strategien zur Kundenbindung zu entwickeln, die Vermarktern helfen, das Omnichannel-Wachstum voranzutreiben. So erfolgt der Aufbau wertvoller Kundenbeziehungen mit Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit, die zu erstaunlichen Kundenerlebnissen beitragen.

Mehr als 8.000 globale Marken, darunter Sony, Vodafone, Domino's Pizza, DC Comics, Go-Jek, BookMyShow und DealsPlus setzen auf CleverTap, um mit Nutzern in Kontakt zu treten und ihre mobilen Apps zu erweitern. Weitere Informationen über CleverTap erhalten Sie unter clevertap.com oder folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.

CleverTap verfügt über Niederlassungen in San Francisco, New York, London, Singapore, Mumbai und Bengaluru. Um zu sehen, wie Unternehmen jeder Größe tiefere Kundenbeziehungen aufbauen, besuchen Sie unsere Kundenseite.

Pressekontakt
Ketan Pandit
PR für CleverTap
ketan@clevertap.com  

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/779940/CleverTap.jpg

Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CleverTap

Das könnte Sie auch interessieren: