Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von 6SLambo

02.10.2018 – 09:59

6SLambo

ICO-Marketer und Autor Matyas Zaborszky bringt die Marke 6SLambo auf den Markt, um eine umfassende Marketing-Lösung für tokenisierte Angebote zu bieten

Miami (ots/PRNewswire)

In der Krypto-Welt stellt die Frage "Wann Lambo?" schon lange die Lamborghini-Superautos als Symbole für einen erfolgreichen Token-Verkauf und für den anschließenden Reichtum dar. 6SLambo ist ein neues Unternehmen, das gegründet wurde, um Gründer von tokenisierten Unternehmen mit einer durchgängige Marketing-Lösung zu unterstützen, damit sie den Verkauf von Tokens maximieren können. Sie verwendet das 6-stufige Modell, das von Matyas Zaborszky in seiner Publikation "6 Proven Steps to Attract ICO Investors" bekannt gemacht wurde und auf der Erfahrung des ICO-Marketers und Autors in dem aufstrebenden Bereich basiert. Holen Sie sich das begehrte Symbol des Erfolgs in nur 6 Schritten - genau das schlägt der Markenname vor.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/751694/6S_Lambo_Logo.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/751693/6S_Lambo.jpg )

6SLambo führt den Kunden Schritt für Schritt durch einen logischen Prozess zum Erreichen seiner Ziele. Von der Fertigstellung des Whitepapers, der Roadmap und der Präsentation für den Token-Verkauf über die Vorbereitung der Marketingstrategie und ihre Ausführung mit kontinuierlicher Berichterstattung bis hin zur Durchführung von Airdrop und Proof-of-Care-Kampagnen, dem Listenaufbau und einem Bildungsmarkting per E-Mail ist es eine zentrale Anlaufstelle für alles, was den Token-Verkauf erfolgreich macht. Der Bildungsansatz, für den Zaborszky eintritt, ist ein bedeutender Unterscheidungsfaktor. Neue Unternehmen vertiefen sich oft in ihr Produkt, ohne sich der Bedürfnisse der Zielgruppe bewusst zu sein. Zaborszky möchte die Denkweise des Kunden herausfordern: Er will potenziellen Investoren helfen, ihre Probleme zu meistern und zu überwinden, anstatt ihnen vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Probleme und Lösungen werden aufeinander abgestimmt und führen zu einem kontinuierlichen Dialog.

Erfolgreicher Token-Verkauf in 6 Schritten - 6SLambo bietet schlüsselfertige Marketing-Lösung für ICO- und STO-Gründer

Die drei wichtigsten Stärken von 6SLambo sind (1) die kumulierte Erfahrung seiner leitenden Experten unter Zaborszkys Führung, z. B. Mate Tokay von Bitcoin.com; (2) individuell angepasste Vorlagen, wobei jeder Teil eines neuen Angebots einer rigorosen Analyse unterzogen wird; und (3) Zaborszkys Narrativ bei der Beschreibung der Marketing-"Reise". Marketing-Methoden, die man willkürlich aus einer Liste auswählt, führen nicht zum Verkaufserfolg; dazu braucht man einen umfassenden, ausgefeilten Prozess. Jede Handlung ist ein logisches Produkt der vorausgegangenen und alles findet seinen Platz, um das Gesamtwerk zu erschaffen.

Das aus Web-Experten, Textern und Finanzanalysten bestehende Team von 6SLlambo hat bereits an zahlreichen Token-Angeboten teilgenommen und deckt alle wichtigen Funktionen einer Marketingabteilung mit einer Größe und einem Umfang ab, die sich nur sehr wenige Start-ups leisten können. Dieses Outsourcing des Marketings garantiert nicht nur eine höhere Qualität, sondern macht auch den Betrieb schlank und produktiv, während Kosten eingespart werden.

Mit einer brandneuen Website, die in Kürze live geht, ist das Team von 6SLambo mit seiner schlüsselfertigen Go-to-Market-Lösung bereits mit einer Reihe von Projekten beschäftigt.

Pressekontakt:

Chris Marton