Abonnieren Sie alle Meldungen von RockBridge Resources Inc

02.10.2018 – 08:10

RockBridge Resources Inc

RockBridge unterzeichnet verbindliche Absichtserklärung mit Harvest Enterprises, Inc.

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire)

RockBridge Resources Inc. (TSXV: RBE) ("RockBridge" oder das "Unternehmen") gab bekannt, dass sie eine verbindliche Absichtserklärung unterzeichnet hat, nach der die Gesellschaft zugestimmt hat, alle ausgegebenen und ausstehenden Wertpapiere von Harvest Enterprises, Inc. ("Harvest") direkt oder indirekt zu erwerben (die "Übernahme").

Harvest ist ein vertikal integriertes Cannabisunternehmen und hat eine umfassende Präsenz in den USA. Die vertikale Komplettlösung von Harvest umfasst branchenführende Anbau-, Produktions- und Einzelhandelseinrichtungen sowie Kompetenz in den Bereichen Bau, Immobilien, Technologie und Betriebsführung. Sie nutzen interne Rechts-, Personal- und Marketingteams sowie ausgewiesene Experten, um staatliche Anträge auszustellen und zu erlangen. Harvest beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter mit nachgewiesener Erfahrung, Expertise und Wissen über interne Best Practices. Die Geschäftsleitung von Harvest besteht aus Führungskräften in den Bereichen Finanzen, Compliance, Immobilien und Operations. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat Harvest seine Präsenz jedes Jahr erweitert und verfügt nun über Lizenzen in 10 US-Bundesstaaten.

Die Übernahme soll durch Zusammenschluss, Vereinbarung, Übernahmeangebot, Aktienkauf oder eine andere ähnliche Transaktionsform erledigt werden und wird voraussichtlich im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Unmittelbar vor Abschluss der Übernahme beabsichtigt das Unternehmen, seine Stammaktien von der TSX Venture Exchange ("TSXV") zu dekotieren und seine Stammaktien an der Canadian Securities Exchange ("CSE"") zu notieren.

Der Abschluss der Akquisition ist an bestimmte Bedingungen geknüpft, darunter die Konsolidierung des bestehenden Aktienkapitals der Gesellschaft auf einer von Harvest und der Gesellschaft gemeinsam festgelegten Grundlage, der Erhalt aller erforderlichen Zustimmungen der Aktionäre, der Aufsichtsbehörden und Dritter, einschließlich der Zustimmung der CSE zur Übernahme und der Notierung der Stammaktien der Gesellschaft an der CSE, die Dekotierung der Stammaktien der Gesellschaft vom TSXV und die Erfüllung anderer Abschlussbedingungen.

Die Übernahme stellt einen Börsenmantel des Unternehmens durch Harvest dar. Der Handel mit den Stammaktien der Gesellschaft wird bis zu weiteren Börsengängen ausgesetzt bleiben.

Die Gesellschaft beabsichtigt, zu gegebener Zeit weitere Einzelheiten zur Übernahme zur Verfügung zu stellen.

ROCKBRIDGE RESOURCES INC.

"Rana Vig"

Rana Vig, CEO

Wichtige Hinweise

Die TSXV hat die Vorteile der geplanten Transaktion in keiner Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSXV) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

Der Abschluss der Übernahme ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, darunter die Annahme der CSE. Die Übernahme kann erst abgeschlossen werden, wenn alle erforderlichen Genehmigungen von Aufsichtsbehörden, Unternehmen und Dritten vorliegen. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Übernahme wie geplant oder überhaupt abgeschlossen wird. Anleger werden darauf hingewiesen, dass, mit Ausnahme derjenigen, die in der im Zusammenhang mit der Übernahme zu erstellenden Kotierungserklärung offengelegt werden, alle im Hinblick auf die Übernahme freigegebenen oder erhaltenen Informationen möglicherweise nicht korrekt oder vollständig sind und nicht als zuverlässig angesehen werden sollten. Der Handel mit den Wertpapieren der Gesellschaft ist als hochspekulativ anzusehen.

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind als zukunftsgerichtet anzusehen, einschließlich Aussagen über den Abschluss der Übernahme, die Dekotierung der Stammaktien der Gesellschaft von der TSXV, die Notierung der Stammaktien der Gesellschaft an der CSE und die Bereitstellung weiterer Informationen über die Übernahme durch die Gesellschaft. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen geäußerten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, gehören Marktschwankungen, die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie die allgemeinen Wirtschafts-, Markt- und Geschäftsbedingungen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, und es wird den Lesern daher empfohlen, sich auf ihre eigene Einschätzung solcher Unsicherheiten zu verlassen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

Für weitere Informationen über RockBridge kontaktieren Sie bitte (604) 669-9788 (Durchwahl 202).

Original-Content von: RockBridge Resources Inc, übermittelt durch news aktuell