Das könnte Sie auch interessieren:

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS / Ab 31. Oktober 2019 im Kino / Erstes Foto

München (ots) - Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? In seiner neuen Kinokomödie DAS PERFEKTE ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

27.09.2018 – 15:16

Wanchain

Wanchain tritt Hyperledger bei und konzentriert sich auf die Blockchain-Interoperabilität

Austin, Texas (ots/PRNewswire)

Wanchain unterstützt jetzt das führende Open-Source-Blockchainprojekt der Linux Foundation.

Wanchain, die weltweit führende öffentliche Blockchain, die sich auf Interoperabilität konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass sie sich Hyperledger angeschlossen hat, einer Open-Source-Kollaboration zur Weiterentwicklung branchenübergreifender Blockchain-Technologien, die von der Linux Foundation gehostet werden (siehe Pressemitteilung von Hyperledger hier). Zu den neuesten Mitgliedern, die der Community beitreten, gehören FedEx, Honeywell International Inc. und Constellation Labs. Wanchain schließt sich anderen Hyperledger-Mitgliedern wie IBM, Baidu, Accenture, Intel, Oracle und Deloitte an.

"Wir fühlen uns geehrt, unsere Kräfte mit denen des Hyperledger-Ökosystems zu vereinen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit seinen geschätzten Mitgliedern bei der Entwicklung eines universellen offenen Standards für verteilte Ledger-Technologien", sagte Jack Lu, Gründer und CEO von Wanchain. "Unsere Leidenschaft für Cross-Chain-Lösungen resultiert aus unserer Überzeugung, dass die Chains des ausgedehnten Blockchain-Ökosystems in der Lage sein müssen, sich nahtlos miteinander zu verbinden und zu interagieren, um das volle Potenzial der Blockchain auszuschöpfen. Die Hyperledger-Community teilt diese Vision, und wir freuen uns, eng mit ihren Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen und die gesamte Branche voranzubringen."

Als Mitglied der Hyperledger-Community wird Wanchain versuchen, die Cross-Chain-Fähigkeiten des breiteren Hyperledger-Ökosystems zu verbessern. Das Team von Wanchain wird bei der Entwicklung von Interoperabilitätslösungen eng mit den Communities Hyperledger Quilt und Hyperledger Indy zusammenarbeiten.

Informationen zu Wanchain

Informationen zu Wanchain Wanchain ist ein Blockchain-Ökosystem, das darauf abzielt, den Chain-übergreifenden Austausch digitaler Assets zwischen Blockchains zu ermöglichen, indem es den Datenschutz und intelligente Verträge nutzt. Wanchain gab kürzlich bekannt, dass es einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht hat: den Start des Tests für Wanchain 3.0, der neuesten Version der Wanchain-Plattform. Die Produkteinführung von Wanchain 3.0 beinhaltet eine Cross-Chain-Funktionalität mit Bitcoin, wodurch Wanchain die erste und einzige Blockchain ist, die mit Bitcoin und Ethereum interoperabel ist und eine sichere Mehrparteienberechnung verwendet. Weitere Informationen zur Hyperledger-Mitgliedschaft von Wanchain finden Sie hier.

Kontakt
Dan Reecer - Global Marketing Director, Wanchain - dan@wanchain.org 
Kelly Kimberly - PR-Kontakt bei Sard Verbinnen & Co - 
KKimberly@SARDVERB.com, 832.680.5120
Nate Johnson - PR-Kontakt bei Sard Verbinnen & Co - 
NJohnson@SARDVERB.com, 310.201.2040 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/750256/Wanchain_Hyperledger_Logo.jpg

Original-Content von: Wanchain, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wanchain
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung