Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

26.09.2018 – 23:39

UNISOC

UNISOC präsentiert die neuen Produktmarken "UNISOC TIGER" und "UNISOC IVY"

Nanjing, China (ots/PRNewswire)

UNISOC gab am 2018 China IC Summit die Lancierung der zwei neuen Produktmarken "UNISOC TIGER" und "UNISOC IVY" bekannt. Dies impliziert, dass UNISOC nach Abschluss der Markenintegration im Juni dieses Jahres sein Produktportfolio auf das mittlere bis obere Segment erweitert hat.

"Die beiden neu lancierten Produktnamen "UNISOC TIGER" für Mobilkommunikationschips und "UNISOC IVY" für Pan-Connection-Chips unterstreicht unser Bekenntnis zur unabhängigen Chip-Entwicklung und -Gestaltung in den Bereichen Mobilkommunikation und Pan-Connection-Chips", sagte Adam Zeng, Chief Executive Officer, UNISOC.

"UNISOC TIGER" wurde nach der "TIGER Army" im alten China benannt und bedeutet mutige Krieger. "UNISOC IVY" andererseits impliziert Verbindung, Trends, Ökologie und Dynamik.

Analysten haben darauf aufmerksam gemacht, dass die Namensgebung und die Lancierung der beiden neuen Produktlinien "UNISOC TIGER" und "UNISOC IVY" nicht nur eine neue Identität bedeuten, sondern auch eine neue Produktstrategie von UNISOC, um den riesigen Mobile-Terminal-Markt mit den "UNISOC TIGER"-Produkten zu beliefern, die durch eine starke Leistung gekennzeichnet sind, um die Benutzererfahrung zu optimieren und ein mehrschichtiges und multimodales "UNISOC IVY"-Portfolio für Pan-Connected-IoT-Lösungen zu entwickeln.

Folglich wird UNISOC seine umfassende F&E-Kapazität und Produktivität in den Bereichen Mobilkommunikations-Chip-Design und Pan-Connection-Chips erreichen und einen Schritt weiter gehen, um ein erstklassiger Chip-Designer zu werden.

Durch bemerkenswerte Erfolge im Bereich Chip-Design gehört UNISOC zu den drei größten Mobile-Chip-Designern. Momentan genießt das Unternehmen in Indien im unteren und mittleren Segment einen Marktanteil von 40% und verfügt über große Vorteile in Afrika und einigen Entwicklungsländern.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/749379/UNISOC.jpg

Pressekontakt:

Jackie Xu
+86-21-2036-0600 Extern: 3322
jackie.xu@unisoc.com

Original-Content von: UNISOC, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von UNISOC
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung