Abonnieren Sie alle Meldungen von Werner Dorsch GmbH - WEDO

Werner Dorsch GmbH - WEDO

Vom Lager ins Loft | WEDOs Rollhocker STEP als limitierte Design-Edition

Ein Dokument

Dieburg, Juni 2019. Der Designklassiker des Traditionsunternehmens präsentiert sich ab sofort in Trendfarben und verbindet Zweckmäßigkeit mit Zeitgeist. Stabil, sicher und praktisch sind Attribute, die den WEDO Rollhocker seit seiner Einführung beschreiben. Mit der neuen limitierten Kollektion STEP in Lifestyle-Farben erweitert sich diese Liste um bunt, trendbetont und individuell.

Praktisch trifft Pastell und Co.

Die nützliche Steighilfe ist als grauer Metallhocker seit den 70er-Jahren aus keiner Apotheke, aus keinem Lager wegzudenken. Vollbeladene Regalauffüller schubsen sie spielend leicht mit dem Fuß durch die Gänge der Supermärkte. 1993 führte WEDO als erstes Unternehmen den "Elefantenfuß" aus Kunststoff ein. Zur Qualitätssicherung produziert das Unternehmen diese leichte Variante bis heute ausschließlich in Deutschland und verarbeitet dabei bruchfeste und wiederverwendbare Materialien. In zartem Pastell und frischen Tönen zieht das Original nun ins stylische Zuhause ein.

Hoch hinaus mit Hygge-Feeling

Die neuen Farben verwandeln das belastbare Gebrauchsmöbel in einen echten Eyecatcher: Von Azurblau über Erdbeerrot bis zu Hellrosa und Weißgrün steht für jedes Alter, jeden Einrichtungsstil und jeden Raum der passende Design-Tritt bereit. So fügt sich der Hocker in sanftem Hellrosa optisch wunderbar ins Girlie-Zimmer ein. Junge Familienmitglieder kommen mit ihm selbständig und sicher an hohe Bücher- und Spielzeugregale. In modernen weißen Küchen mit Hochschränken sorgt das farbenfrohe Model in Erdbeerrot für einen kräftigen Farbtupfer. Wem im Frühjahr auffällt, dass die Sommermode im obersten Fach des Ankleidezimmers eingemottet wurde, läutet mit einem STEP in zartem Weißgrün den Sommer ein. Heimwerker hingegen werten ihre Hobbywerkstatt oder die heimische Garage mit dem Rollhocker in Azurblau optisch auf und freuen sich über den dekorativen, verlässlichen Helfer bei allen Renovierungsaktionen.

Der Rollhocker STEP wartet in Hellrosa, Weißgrün, Erdbeerrot und Azurblau auf neue Besitzer. Ab 25. Juni exklusiv und für kurze Zeit bei Amazon.

Über WEDO:

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2018 feierte das Unternehmen sein 85-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan "WEDO - we do it" erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst. Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de

Borgmeier Public Relations
Rebecca Hollmann