Keine Story von Bello di Nacci mehr verpassen.

13.08.2019 – 11:31

Bello di Nacci

Für Ihr Weihnachts-Special: Glamouröse Accessoires für Hund und Halter

• Download

Wenn Sie für Ihr kommendes Weihnachtsspecial gerade nach attraktiven Geschenkideen suchen, möchten wir Ihnen die Luxus-Accessoires des Labels BELLO DI NACCI ans Herz legen. Das Unternehmen der Deutsch-Italienerin Claudia Nacci entwirft und produziert einzigartige Schmuckstücke für Hunde und ihre Halter und stellt nun ihre Weihnachtskollektion 2019 vor.

Wir können Ihnen hierfür eine breite Auswahl unterschiedlicher Pressefotos anbieten (mit und ohne Model, Freisteller, Moodfotos). Kommen Sie dafür bitte jederzeit unter bellodinacci@pluecom.de oder telefonisch unter 040/790 21 89-89 auf uns zu.

Frank Plümer

Zu Weihnachten wird es für Frauchens Liebling glamourös

Das High-End-Label BELLO DI NACCI bietet einzigartige Geschenkideen für stilbewusste Hundehalter und ihre geliebten Vierbeiner / Edle Hundehalsbänder und Leinen mit einzigartigem Look, cooler Eleganz und raffinierten Details - Made in Italy / Größen speziell für kleine Hunde neu im Sortiment

Hamburg / Florenz, 13. August 2019 - Etwas ganz besonders Exklusives liegt in diesem Jahr bei Menschen unter dem Weihnachtsbaum, deren Herz für ihren geliebten Vierbeiner schlägt: Hundehalsbänder und Leinen aus der Kollektion von BELLO DI NACCI (www.bellodinacci.com). Stilbewusstsein und Eleganz - die außergewöhnlichen Schmuckstücke des Hamburger Luxuslabels sind nicht nur ein selbstbewusstes Statement für anspruchsvolle Herrchen und Frauchen - sondern bringen auch die innige Liebe zu ihrem Hund besonders überzeugend zum Ausdruck. Umso schöner, dass die edlen Accessoires in diesem Jahr zu Weihnachten gleich in hochwertiger Verpackung mit eleganter Schleife und dem passenden Pflegemittel geliefert werden.

Hundeliebenden Weihnachtsmännern und -frauen stehen Halsbänder und Leinen in sieben unterschiedlichen Designlinien und jeweils bis zu drei verschiedenen Farbvarianten zur Auswahl. Erst kürzlich wurde die Halsband- und Leinen-Kollektion um Größen erweitert, die speziell kleinen Hunden eine optimale Passform bietet. Damit ist die Auswahl nun komplett: Für große, mittelgroße und kleine vierbeinige Stars ist nun für jedes Format das richtige Accessoire dabei.

Charakteristisch für die Kreationen aus dem Hause BELLO DI NACCI ist die außergewöhnliche Kombination aus anspruchsvollen Designs von elegant bis sportlich und die kompromisslos hohe Qualität in Material und Verarbeitung. Von den edlen Ledersorten, eigens entworfenen Schmuckornamenten bis hin zur meisterhaften Fertigungsqualität: BELLO DI NACCI Halsbänder und Leinen sind gemacht für Menschen, die auf vollendete Weise zeigen möchten, wie eng sie sich ihrem Vierbeiner verbunden fühlen. Und es schätzen, wenn ihnen dafür zu jeder Gelegenheit das passende Schmuckstück zur Verfügung steht.

Hinter BELLO DI NACCI steht die Deutsch-Italienerin Claudia Nacci, die ihre High-End-Kollektion in Hamburg entwirft und von Manufakturen in der Toskana, im Veneto und der Emilia Romagna von Meisterhand produzieren lässt. Sie alle nehmen sich die Zeit, das zu liefern, wofür das junge Label steht: ein überzeugendes Statement in puncto Stil, Design und Verarbeitung.

Jedes Schmuckstück der Kollektion trägt das unverkennbare Markenzeichen von

BELLO DI NACCI in Gestalt eines Amuletts und einer markanten Niete, gegossen bei einem der renommiertesten Schmuckhersteller Italiens.

Die Einstiegspreise für ein Halsband liegen bei 99 Euro und reichen bis 249 Euro für besonders aufwändige Modelle mit kostbaren Schmucklederapplikationen. Erhältlich sind sie über den jüngst relaunchten BELLO DI NACCI-Webshop sowie in ausgewählten Hundeboutiquen und exklusiven Kaufhäusern in München und auf Sylt sowie in Zürich und Bern.

Alle Modelle werden in edlem Geschenkkarton geliefert. Weihnachtsbestellungen, die bis zum 16. Dezember 2019 eingehen, wird eine Zustellung innerhalb Deutschlands rechtzeitig vor dem Fest garantiert.

Besonders am Herzen liegt Claudia Nacci das Leid herrenloser Hunde. Sie selbst besitzt zwei Windhunde, die sie von Tierschutzorganisationen aus Spanien übernommen hat. Einen Teil der Weihnachtserlöse von BELLO DI NACCI spendet die Unternehmerin daher an Tierschutzorganisationen im europäischen Ausland, die sich vernachlässigten Straßenhunden annehmen und ihnen ein neues Zuhause vermitteln.

Claudia Nacci, Geschäftsführerin und Designerin von Bello di Nacci: "In diesem Jahr können Sie als Hundeliebhaber sich auf ganz besondere Geschenke für Ihren liebsten Vierbeiner freuen. Legen Sie Ihrem Hund eines unserer hochwertigen Schmuckstücke unter den Baum und zeigen Sie ihm, wie sehr er Ihnen am Herzen liegt!"

BELLO DI NACCI ...

im Web: www.bellodinacci.com

auf Instagram: www.instagram.com/bellodinacci/

auf Facebook: https://www.facebook.com/BELLODINACCI/

Frank Plümer, plümer)communications
			Tel. 040 / 790 21 89 89, Mail: fp@pluecom.de

Pressefotos und Moodboard auf Anfrage.