Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Scheitern Sterne-Köche an anspruchsvoller Shanghai-Küche? Die neue Kochshow "Top Chef Germany" am Mittwoch, 15. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Wie gut kennen sich deutsche Sterne-Köche mit asiatischen Köstlichkeiten aus? Werden ...

Erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier

Köln (ots) - - Neues, bis zu 206 kW (280 PS) starkes Sportmodell der Ford Focus-Baureihe debütiert auch ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Bello di Nacci

21.09.2018 – 11:16

Bello di Nacci

Für Ihr Weihnachts-Special: Glamouröse Accessoires für Hund + Halter

• Download

Wenn Sie für Ihr kommendes Weihnachtsspecial gerade nach attraktiven Geschenkideen suchen, möchten wir Ihnen die Luxus-Accessoires des neuen Labels BELLO DI NACCI ans Herz legen. Das Unternehmen der Deutsch-Italienerin Claudia Nacci entwirft und produziert einzigartige Schmuckstücke für Hunde und ihre Halter und hat vor wenigen Wochen eine viel beachtete Premierenkollektion vorgestellt.

Wir können Ihnen hierfür eine breite Auswahl unterschiedlicher Pressefotos anbieten (mit und ohne Model, Freisteller, Moodfotos). Kommen Sie dafür bitte jederzeit unter bellodinacci@pluecom.de oder telefonisch unter 040/790 21 89-89 auf uns zu.

Frank Plümer

Freude schenken mit exklusiven Hundehalsbändern und Leinen aus der neuen Luxuswelt von BELLO DI NACCI

Dieses Jahr ganz oben auf der Weihnachts-Wunschliste: Hundeleinen und -Halsbänder des neuen High-End-Labels BELLO DI NACCI / Freude schenken mit edlen Schmuckstücken Made in Italy / Hochwertige Accessoires mit außergewöhnlichem Look, cooler Eleganz und raffinierten Details

Hamburg / Florenz, 21. September 2018 - Was schenkt man seinen Liebsten dieses Weihnachten, wenn sie schon alles haben? Wenn es sich dabei um Hundebesitzer handelt, die ihren Vierbeiner über alles lieben, fällt die Antwort in diesem Jahr leicht aus: Mit den Hundehalsbändern und Leinen von BELLO DI NACCI (www.bellodinacci.com) steht dem Weihnachtsmann (und Weihnachtsfrau) eine einzigartige Kollektion erlesener Schmuckstücke zur Verfügung, die jedem Beschenkten ein anerkennendes Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn die außergewöhnliche Kombination aus eleganten, anspruchsvollen Designs von elegant bis sportlich und der kompromisslos hohen Qualität in Material und Verarbeitung sucht ihresgleichen.

Zur Auswahl stehen Hundehalsbänder und -Leinen in sieben unterschiedlichen Designlinien und jeweils bis zu drei verschiedenen Farbvarianten. Edle Ledersorten, eigens entworfene Schmuckornamente und die meisterhafte Fertigungsqualität machen die BELLO DI NACCI-Accessoires Made in Italy zu einem einzigartigen Statement in Sachen Stilbewusstsein. Sie wurden gemacht für Menschen, die auf vollendete Weise zeigen möchten, wie sehr sie ihren Vierbeiner lieben. Und es schätzen, wenn dafür zu jeder Gelegenheit das passende Schmuckstück zur Verfügung steht.

Hinter dem neuen Label steht die Deutsch-Italienerin Claudia Nacci, die ihre High-End-Kollektion nach zweijähriger Entwicklungszeit im Sommer dieses Jahres vorgestellt hat. Zuvor hat sie mehrere Jahrzehnte auf internationalem Parkett Lederaccessoires kreiert und umgesetzt.

Für sämtliche Fertigungsschritte ihrer Produkte greift sie auf Perfektionisten und Meister ihres Faches zurück. Claudia Nacci verwendet ausschließlich Ledersorten von Gerbereien des "Consorzio Vera Pelle Italiana" aus der Toskana. Dort, westlich von Florenz, sind über Jahrhunderte Gerbverfahren, Veredelungsmethoden und Farbspektren entstanden, die weltweit ihres Gleichen suchen. Dank der durchgefärbten, offenporigen Leder erhält jedes Accessoire im Laufe der Zeit eine einzigartige Patina. Traditionelle Familienunternehmen aus der Emilia Romagna verarbeiten die ausgewählten Häute von Hand und nehmen sich viel Zeit, das zu liefern, wofür die junge Marke steht: ein überzeugendes Statement in puncto Stil, Design und Verarbeitung.

Jedes Schmuckstück der Kollektion trägt das unverkennbare Markenzeichen von BELLO DI NACCI in Gestalt eines Amuletts und einer markanten Niete, gegossen bei einem der renommiertesten Schmuckhersteller Italiens.

Die Kollektion umfasst Modelle für kleine und große Hunde. Einzelne Modelle wurden von Claudia Nacci speziell für Windhunde und für Möpse kreiert. Die Einstiegspreise für ein Halsband liegen bei 99 Euro und reichen bis 249 Euro für besonders aufwändige Modelle mit kostbaren Schmucklederapplikationen.

Die gesamte BELLO DI NACCI-Kollektion ist über den Webshop des Labels erhältlich. Alle Modelle werden in edlem Geschenkarton geliefert. Weihnachtsbestellungen, die bis zum 16. Dezember 2018 eingehen, wird eine Zustellung innerhalb Deutschlands rechtzeitig vor dem Fest garantiert. Auch in mehreren ausgewählten Hundeboutiquen sind einzelne Modelle bereits erhältlich, Einzelheiten dazu in Kürze auf der Website.

Claudia Nacci, Geschäftsführerin und Designerin von BELLO DI NACCI: "Was gibt es Schöneres, Menschen mit exklusiven Anspruch etwas zu schenken, das ihnen und ihrem Liebling nachhaltig Freude beschert und beim Spaziergang auf der Promenade für Aufmerksamkeit sorgt. Unsere Modelle sind gemacht für die Hunde stilbewusster Herrchen und Frauchen, die das Besondere lieben und das auch gern zeigen."

BELLO DI NACCI ...

im Web: www.bellodinacci.com

auf Instagram: www.instagram.com/bellodinacci/

auf Facebook: https://www.facebook.com/BELLODINACCI/

Pressekontakt:

Frank Plümer, plümer)communications, Tel. 040 / 790 21 89 89, Mail: fp@pluecom.de

Pressefotos auf Anfrage erhältlich.

Bello di Nacci
Luxury Pet Accessoires