The Publicity Department of Wulong District Committee of Chongqing Municipality

Start der Wulong International Mountain Outdoor Sports Open 2018 in China

Chongqing, China (ots/PRNewswire) - Am 17. September 2018 starteten die China Wulong International Mountain Outdoor Sports Open im Wulong District, Chongqing City.

Nach Angaben der Stelle für Öffentlichkeitsarbeit des Wulong-Distriktausschusses der Gemeinde Chongqing steht das diesjährigee Turnier unter dem Motto "Gesundes China, Chongqing bei Bergen und Flüssen, Schönes Wulong" und gilt als wichtiger Vorstoß des Wulong District bei der integrierten Entwicklung von "Tourismus + Sport + Kultur" seinen Beitrag zu leisten.

Die Veranstaltung umfasst die Disziplinen Crosslauf, Geländelauf mit schwerem Gepäck, Mountainbike, Kanufahren, Einzelseilaufstieg, Schwimmen im offenen Gewässer und weitere. 29 Teams aus dem In- und Ausland treten an den Three Natural Bridges, dem Fairy Mountain, Baima Mountain und anderen wunderschönen Austragungsorten an.

Das diesjährige Turnier dauert bis zum 20. September.

Bildanhänge-Links:

Pressekontakt:

Herr Chen
Tel: +86-10-63076224

Original-Content von: The Publicity Department of Wulong District Committee of Chongqing Municipality, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: The Publicity Department of Wulong District Committee of Chongqing Municipality