Abonnieren Sie alle Meldungen von Isola Group

12.04.2019 – 21:33

Isola Group

Executive Vice Chairman und CEO von Isola, Travis Kelly, erörtert das kommende Jahr

Chandler, Arizona (ots/PRNewswire)

Travis Kelly, Executive Vice Chairman und CEO der Isola Group sowie Global Chief Operating Officer der Cerberus Operations and Advisory Company (Cerberus Capital Management), erörterte die jüngsten Veränderungen im Unternehmen sowie seinen Plan für den Rest des Jahres für das Fachmagazin IConnect007.

Informationen zu Isola

Isola Group mit Stammsitz in Chandler, Arizona ist ein globales Unternehmen für Materialwissenschaft mit Schwerpunkt auf der Konzeption, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von kupferkaschiertem Laminat und dielektrischen Prepregs für die Herstellung von hochentwickelten mehrschichtigen Leiterplatten (PCBs). Die Hochleistungswerkstoffe von Isola werden in komplexen Anwendungen in der Kommunikationsinfrastruktur und am Cloud Computing-, Automobil-, Militär-, medizinischen sowie Luft-und-Raumfahrt-Markt genutzt. Isola zählt über 1.600 Mitarbeiter weltweit und verfügt über Standorte in Asien, Europa und Nordamerika für technischen Support, Vertrieb, Produktion sowie Forschung und Entwicklung. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter http://www.isola-group.com/.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Dennis Flynn, Director of Global
Communications der Isola Group: DENNIS.FLYNN@ISOLA-GROUP.COM
480-521-4511
WEBSITE: (HTTPS://WWW.ISOLA-GROUP.COM/)