Keine Story von Intos Electronics mehr verpassen.

26.02.2020 – 12:19

Der weiße Nebel wunderbar

Ein Dokument

InLines smarter Aroma Diffusor sorgt stilecht für Entspannung in den eigenen vier Wänden

Mit dem neuen SmartHome WiFi Ultraschall Aroma Diffusor von InLine holen sich Freunde erholsamer Atmosphäre einen praktischen Helfer ins Haus. Fernöstlich angehauchtes Design in Teakholz-Optik vereint Luftbefeuchter mit Duftfunktion und farblich wählbarem Ambiente. Für die stressfreie Bedienung koppeln User den Diffusor mit Alexa, Google Home oder Smart Home App und steuern Licht und Luft ganz einfach vom Sofa aus. Interessierte finden ihn für 69,99 Euro UvP im Handel oder unter www.inline-info.com.

Sinnliche Atmosphäre auf Knopfdruck

Nach Hause kommen und sich wohlfühlen: Der strombetriebene Diffusor gibt schlechten Gerüchen keine Chance. Mithilfe von Ultraschalltechnologie sorgt er für Raumerfrischung und Geruchsneutralisierung in gewünschtem Aroma. Einfach ein paar Tropfen des favorisierten Duftöls hineinträufeln, schon verteilt sich kühler Nebel im Raum. Für jederzeit passende Geruchserlebnisse variieren Nutzer den Dampfausstoß bequem in drei Stufen. Das smarte Device dient auch als schicke Stimmungsleuchte, mit der User bei farbigem Licht ihrer Wahl entspannen.

Flexibel steuerbar

Zwei mitgelieferte Adapter verlängern den Kamin und verändern das Aussehen des Diffusors. Dank umfassender Kompatibilität mit allen gängigen Systemen steuern Smart Home User den Diffusor bequem per App oder Sprachbefehl. Einmal in das Heimnetzwerk eingebunden, lassen sich Automatismen und Szenarien intuitiv erstellen, um zum Beispiel wiederkehrende unerwünschte Essensgerüche zu vermeiden. Dabei sorgt Ultraschall für geräuschlose und temperaturneutrale Zerstäubung. Eine, drei oder sechs Stunden: Anwender steuern die Laufdauer entweder flexibel per App oder direkt am Gerät. Die Gesamtlaufzeit beträgt 15 Stunden ohne Unterbrechung, danach schaltet sich der Diffusor automatisch ab. Reinigung und Befüllung erfolgen unkompliziert durch Abheben der Haube. Käufer freuen sich über den satten Lieferumfang: Neben zwei Adapterröhren zur Verlängerung, einem Röhrenverschluss und dem Messbecher zur Befüllung sind Netzkabel und Bedienungsanleitung enthalten. Dank zugehörigem Video-Tutorial gelingt die Inbetriebnahme ganz sicher!

Die Intos Electronic AG mit Sitz in Gießen ist Hersteller und Distributor für EDV-Zubehör mit Fokus auf Kabel und richtet sich mit ihrem Angebot an Fachhändler, Systemhäuser und Industriekunden. Ihre Eigenmarke InLine umfasst mehr als 4.500, das Gesamtsortiment über 6.000 Produkte, die in einer Verfügbarkeit von 95 % vorliegen. Vorstandsvorsitzender Wolfgang Isenberg gründete das 80 Mitarbeiter beschäftigende Unternehmen 1991 und führte InLine 2003 ein. Sechs Vertriebsbüros in Deutschland sowie eines in Italien erhöhen die Vertriebsdichte. Fachhändler stöbern und kaufen unter www.intos.de, Konsumenten informieren sich unter www.inline-info.com. Fragen klären sie individuell über Live-Support und Chatfunktion.

Weitere Storys: Intos Electronics