Abonnieren Sie alle Meldungen von Intos Electronics
Keine Meldung von Intos Electronics mehr verpassen.

03.02.2020 – 14:03

Ring frei!

Hand, Tisch, Auto - das Handy fest im Griff mit InLines Handyring 3in1 Smartclip

Mit dem neuen 3in1 Smartclip von InLine schießen User stil- und griffsichere Selfies ohne Handysturzgefahr. Sie befestigen ihr Device damit wackelfrei im Auto oder stellen es spontan für bequemes Streamen auf. Der Metallring mit 360-Grad-Drehfuß und Kippständer haftet via 3M-Klebepad am Handyrücken; Interessierte finden ihn für 9,90 Euro UvP im Handel oder unter www.inline-info.com

Daumen hoch für mehr Komfort

Alles im Griff auch bei kleiner Hand: 3in1 Smartclip erweitert den Daumenspielraum bei kürzerer Reichweite. Mit Zeige- oder Mittelfinger reingeschlüpft, halten Fotofans ihren Dokumentator des Alltags entspannt und teilen sich lässig via Selfies mit. Selbst w, s oder d erreichen sie mit Leichtigkeit - "wann kommst du" gelingt ohne Handyfall. Um Videos und zu schauen, stellen sie ihr Smartphone im Hoch- oder Querformat da auf, wo gerade eine Fläche frei ist. Der Rundum-Drehfuß macht alles mit.

Klare Sicht am Steuer

Morgens zum Yoga, nach der Arbeit durchstarten zum Elternabend, auf dem Weg eine Freundin abholen und abends für einen schönen Spaziergang ans Flussufer düsen - wer ein aktives Leben führt, will keine Zeit mit mühselig zu bedienenden Navigationsgeräten verplempern. Da das Smartphone ohnehin als Kalender und Kommunikationsmedium dient, fügt sich die Nutzung als Wegweiser nahtlos ein. Anbringung an der Frontscheibe versperrt jedoch die Sicht auf die Straße und zwingt zudem kleinere Fahrer zum Vorrücken des Sitzes und Verrenken des Halses. Der 3in1 Smartclip erhöht Komfort und Sicherheit im Auto: Mit kleinen Gummigreifzähnen hält er das Device in den Lüftungslamellen und damit die Scheibe frei. Sein 360-Grad-Drehfuß erlaubt individuelles Einstellen der Blickhöhe.

Die Intos Electronic AG mit Sitz in Gießen ist Hersteller und Distributor für EDV-Zubehör mit Fokus auf Kabel und richtet sich mit ihrem Angebot an Fachhändler, Systemhäuser und Industriekunden. Ihre Eigenmarke InLine umfasst mehr als 4.500, das Gesamtsortiment über 6.000 Produkte, die in einer Verfügbarkeit von 95 % vorliegen. Vorstandsvorsitzender Wolfgang Isenberg gründete das 80 Mitarbeiter beschäftigende Unternehmen 1991 und führte InLine 2003 ein. Sechs Vertriebsbüros in Deutschland sowie eines in Italien erhöhen die Vertriebsdichte. Fachhändler stöbern und kaufen unter www.intos.de, Konsumenten informieren sich unter www.inline-info.com. Fragen klären sie individuell über Live-Support und Chatfunktion.