Keine Meldung von Lansinoh Laboratories Inc. mehr verpassen.

24.09.2018 – 12:48

Lansinoh Laboratories Inc.

Internationale Weltstillwoche: Eindrucksvolle Fotokampagne "Breastfeeding around the World"

Ein Dokument

"Stillen: Basis für das Leben" lautet das Motto der diesjährigen Weltstillwoche (vom 1. bis 7. Oktober 2018). Lansinoh veröffentlicht begleitend Fotokampagne "Breastfeeding around the World"

Ich möchte Sie auf unsere Fotokampagne "Breastfeeding around the World" anlässlich der Weltstillwoche aufmerksam machen, die bereits in den USA auf große Resonanz gestoßen ist.

Die renommierte New Yorker Fotografin Tina Boyadjieva hat für Lansinoh 18 Länder bereist, um stillende Frauen rund um den Globus zu fotografieren. Entstanden sind eindrucksvolle Fotografien, die von der Universalität der Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind erzählen. Egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht, ob Haus- oder Geschäftsfrau, ob alleinstehend oder verheiratet, ob Mutter eines oder vieler Kinder - die fotografierten Frauen eint die bedingungslose Liebe zu ihrem Kind und damit verbunden der Wunsch, ihm mit dem Stillen das Beste zu geben, was eine Mutter tun kann.

Unser Unternehmen wurde von einer stillenden Mutter gegründet und entwickelt seit 30 Jahren Premiumprodukte für die Stillzeit, die inzwischen in mehr als 50 Ländern weltweit verkauft werden.

Für weitere Informationen und hochauflösende Versionen der Bilder wenden Sie sich gern an mich.

Vielen Dank und beste Grüße

Kerstin Feuß