15.01.2020 – 16:24

Ich bin ein Glotzer - holt mich hier raus!

Sterne holen mit Trolli

Es ist wieder soweit: Dschungelcamp-Zeit! Während sich ein Dutzend Promis ins Ungewisse stürzt und zu spannenden Prüfungen antritt, geht auch Trolli wieder an den Start. Die 450-Gramm-Fruchtgummimischung Trolli Dschungelcamp hält für Daheimgebliebene lecker süßes Getier bereit. Mit einem beherzten Biss in Schlange oder Kakerlake verdient sich jeder einen Stern. Wem selbst Dino Rex oder Wurrlis als Herausforderung nicht reichen, der stellt sich der ultimativen Challenge und versucht sich an einem Glotzer. Aber Vorsicht, die Optik bringt zwar den Mutigsten zum Erschaudern, der Geschmack mit der super sauren Füllung versöhnt sofort wieder alle Fruchtgummi Liebhaber.

Promiraten im Wohnzimmer

Über zwei Wochen lang unterhalten die zwölf Dschungelkandidaten Deutschland. Zeit genug, um den ein oder anderen Abend im Zeichen der Krabbelviecher zu veranstalten. Für eine bunte Runde sorgt Trolli Dschungelcamp. Mit verschiedenen Mini-Beuteln erhalten Frösche, Totenköpfe, Knochen, Fledermäuse und Spinnen Einzug in die heimischen vier Wände. Der farbenfrohe Mix garantiert für jeden Geschmack das richtige Tierchen.

e-mail: faehnrich@borgmeier.demailto:faehnrich@borgmeier.de%0b
mailto:faehnrich@borgmeier.de%0b