20.05.2019 – 14:29

Auf die Burger, fertig, los!

Mit Trollis neuer Sommeredition gelingt die perfekte Burgerparty!

Wenn die nächste Grillparty startet, darf Trolli zukünftig nicht fehlen. Das Familienunternehmen lädt alle Fruchtverliebten ein, sich die Wartezeit auf die saftigen Burger mit zwei Produktneuheiten zu versüßen. Obendrauf sorgen die Fruchtgummihersteller noch für einen Überraschungsmoment der besonderen Art.

Trolli Sweet Barbecue Party

Trollis Sweet Barbecue Party Beutel schmeckt nicht nur ausgemachten Grill-Enthusiasten: Die brandheiße Mischung aus Colaflaschen, 3D-Fußbällen und kleinen Mischbeuteln mit liebevoll gestalteten Motiven rund um das Thema Grillen packt die Stimmung eines lauen Sommerabends in einen Beutel. Trolli-Klassiker, wie die sauren Glühwürmchen und der Mini Burger sind selbstverständlich als Ehrengäste auf der Party mit dabei. Trolli Sweet Barbecue Party ist definitiv das heißeste Eisen in der nächsten geselligen Runde!

Mini Burger Box

Bei diesen Burgern brennt so schnell nichts an. Landen sie erst mal auf dem Tisch, kann keiner lange widerstehen. Die kleinen Mini Burger mit Aromen aus Rhabarber, Himbeere, Erdbeere, Ananas-Kiwi-Stachelbeere und einem Hauch Joghurt und Sahne sind der perfekte Snack für zwischendurch. Während die echten Burger auf dem Grill bruzzeln, präsentieren sich die kleinen Geschmacksbomben auch optisch von ihrer besten Seite. Angefangen von der passend gestalteten Mini Burger Box bis zum kleinsten Sesamkorn ziehen sie alle Blicke auf sich.

Burger Kissen

Wie wärs mit einem trendigen Burgerkissen für die nächste Grillparty? Keine Angst, hier bekommen die Hosen keine Flecken. Dafür sitzt es sich auf dem lässigen Cheeseburger drinnen wie draußen besonders bequem. Er eignet sich als Männer- Geschenkidee oder als lustiges Accessoire für die nächste Grillparty. Also ran an die Nähmaschine und los geht's! Eine kostenlose Anleitung zum Nachmachen gibt es unter: https://www.lila-wie-liebe.de/burgerparty-freebook-burgerkissen/