08.10.2018 – 16:35

Bunte und lustige Weihnachten mit den Trolli Winter-Specials!

Leise, still und starr - Die Assoziationen mit Weihnachten passen so gar nicht zum Wesen der Kinder. Auffällig und bunt kommen dagegen die Weihnachts-Specials von Trolli daher! Drei Sonder-Editionen versüßen dieses Jahr die Weihnachtszeit und bringen Zuckermäulchen zum strahlen.

Mit Trolli durch die Weihnachtszeit

Fruchtige Weihnachtsüberraschungen bringen die Augen bei Groß und Klein zum Leuchten

Ho ho ho, es weihnachtet in Trollis Naschfabrik! Mit drei Weihnachts-Specials tritt Trolli auf dem Basar der Köstlichkeiten an, um die Vorweihnachtszeit süß-sauer und etwas verrückt zu gestalten. Trolli Winterland, Trolli Frohe Weihnachten und der Trolli Weihnachtskalender überraschen mit detailreichen Fruchtgummi-Schaumzucker-Figuren wie Glocken, Kugeln und Co.

Trolli Winterland

Im Trolli Winterland tanzen fruchtige Schneemänner und Weihnachtsmänner um die Wette. An ihrer Seite tummeln sich Minibeutel, gefüllt mit alten Freunden und weihnachtlichen Köstlichkeiten. Als Highlight in diesem Sortiment verführen Christbaumkugeln aus Schaumzucker jeden Naschzahn. Festlich verpackt in einem schön gestalteten Beutel, sorgt die Mischung für ein fruchtig-süßes Schneevergnügen.

Trolli Frohe Weihnachten

Ist es draußen klirrend kalt, beginnt in der Küche die Trolli-Bäckerei. Als Ehrengast laden kreative Familien die 600g-Dose als Deko-Basis für eigens kreierte Knusperhäuschen und Plätzchenkreationen ein. Mit ihren weihnachtlichen Figuren, teils mit Schaumzuckerboden gepolstert, steht sie über die komplette Adventszeit parat, um Leckermäulchen die Zeit bis zum 24. Dezember zu versüßen.

Trolli Weihnachtskalender

Ich will keine Schokolade ... Wer sich selbst oder seinen fruchtgummiverrückten Lieben eine Freude machen möchte, für den ist der neue Trolli Adventskalender eine coole Idee. Bunte Milchkühe, sauer-spritzige Glühwürmchen und kultige Miniburger sausen durch die Winterlandschaft und warten darauf vernascht zu werden. Trollis weihnachtlicher Kalender bringt Leben in die Bude und an die Wand.

fax: +49 40 413096-20