13.09.2018 – 14:01

Origineller Fruchtgummi-Mix zur Saison: "Halloween Sweet & Sour" von Trolli

Süßes raus, sonst spukts im Haus! Mit der Spezialmischung "Halloween Sweet & Sour" von Trolli sind nicht nur großartige Rezeptkreationen möglich, ihr Inhalt dient auch als originelle Deko. Alle Anleitungen basieren auf den Produkten "Glotzer" und "Halloween Sweet & Sour" und sind leicht nachzumachen.

Das Gruseln bekommt einen naschhaften Namen!

Halloween: Originelle Rezepte aus der süßen Trolli-Welt

Am 31. Oktober ist es wieder so weit. Wenn Hexen, Geister und Vampire in der Halloweennacht ihr Unwesen treiben, geht es in der Welt des Fruchtgummi-Spezialisten richtig rund. Die 450-Gramm-Saisonmischung Halloween Sweet & Sour steckt randvoll mit überraschenden Gummibonbons von Dracula-Gebissen über kleine Knochen, Kürbisse, Grabsteine und Totenköpfe bis hin zu den bizzelig-sauren Evergreens hin zuhin Saure Glühwürmchen. Und nicht nur zum Feiern, auch für gefräßige Trick-or-Treat-Strolche an der Haustür eignen sich die leckeren Minitütchen perfekt. Wer den ultimativen Kick sucht, der beißt in die Original Trolli Glotzer Augen und wird überflutet von einer supersauren flüssigen Füllung.

Partyrezepte der schaurigen Art

Was wäre eine Halloweenparty ohne dazu passende Food-Inspirationen? Mit Trollis gruseligem Naschspaß sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Gaffende Glubschaugen, die einen aus Muffins oder Torten unverhohlen anstarren, sind im Nu selber kreiert. Regenbogenfarbene Würmer und schwarze Spinnen, die sich durch Schokolade fressen, sorgen für kleine Schockmomente beim Partyvolk. Wer glaubt, seinen Halloween-Drink allein genießen zu können, der täuscht sich. Draculas Zähne aus softem Schaumzucker sitzen ebenfalls am Drink fest und werden am besten gleich mit vernascht. Mit der bunten Halloween Sweet & Sour Mischung ist der Gruseleffekt auf dem Partybuffet garantiert! So lasset das Gruseln beginnen!

fax: +49 40 413096-20

Ein Geschäftsbereich der
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst
Datenschutz ist uns wichtig.
Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
finden Sie hier: https://www.borgmeier.de/datenschutz/
Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de