Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

28.01.2019 – 09:31

BTIG Limited

BTIG Limited stärkt den Bereich Institutional Equities mit Nigel Fenn als Managing Director in London

London (ots/PRNewswire)

BTIG Limited, die europäische Tochtergesellschaft von BTIG, LLC, gab heute die Erweiterung des Bereichs Institutional Equities mit der Ernennung von Nigel Fenn als Managing Director bekannt. Herr Fenn, mit Sitz im Londoner Büro der Firma, wird institutionelle Aktienkunden in Europa und den USA betreuen und sich auf den Blockhandel in Industrie-, Schwellen- und Grenzmärkten spezialisiert haben.

Während seiner 25-jährigen Karriere als Senior Equity Sales and Trading Professional hat Herr Fenn Kunden in den USA und Europa effektiv betreut. Vor seiner Tätigkeit bei BTIG war er Managing Director bei UBS in London, wo er mehr als 13 Jahre in Führungspositionen im Secondary European Equity Block Geschäft tätig und für EMEA Equity Trading für die US-Kunden verantwortlich war. Zuvor hatte Herr Fenn ähnliche Funktionen bei der Bank of America Merrill Lynch und HSBC inne.

"Wir freuen uns, Herrn Fenn bei BTIG zu begrüßen. Seine Ernennung spiegelt unser Engagement wider, Fachleute zu identifizieren, die im Interesse unserer institutionellen Kunden nahtlos durch den Markt navigieren können", sagte Christopher Rollins, Chief Executive Officer von BTIG Limited. "Sein Produktwissen, das Netzwerk seiner Kontakte und sein tiefes Verständnis der globalen Marktstruktur stärken unser Coverage Team, das weiterhin ein differenziertes Produkt und einen außergewöhnlichen Kundenservice weltweit liefert."

BTIG identifiziert fortschrittliche Liquiditätslösungen und führt Geschäfte und Transaktionen für institutionelle und Firmenkunden durch. BTIG arbeitet mit einem hochpräzisen, unbestrittenen Geschäftsmodell und konzentriert sich darauf, die Kunden des Unternehmens bei der bestmöglichen Ausführung zu unterstützen. Mit Zugang zu mehr als 50 globalen Marktplätzen tätigen die in Europa ansässigen Aktienverkaufs- und -handelsexperten von BTIG sowie Pendants in den USA, Asien und Australien täglich im Auftrag von Kunden.

BTIG Limited bietet Produkte und Dienstleistungen über seinen europäischen Hauptsitz in London und Niederlassungen in Edinburgh und Stockholm an.

Informationen zu BTIG

BTIG ist ein globaler Finanzdienstleister, der sich auf institutionellen Handel, Investmentbanking, Recherche und Brokerage-Dienstleistungen konzentriert. BTIG LLC und seine Tochtergesellschaften sind weltweit präsent und mit mehr als 600 Mitarbeitern in 18 Städten in den USA, Europa, Asien und Australien tätig. BTIG bietet Ausführung, Expertise und Analyse für Aktien, Aktienderivate, ETFs und Fixed Income, Währungen und Rohstoffe (Termingeschäfte, Rohstoffe, Devisen, Zinssätze, Kredite, Wandel- und Vorzugspapiere). Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die globale Ausführung, Portfolio-, elektronisches und Outsource-Trading, Übergangsmanagement, Investmentbanking, Prime Brokerage, Anlagevermittlung, Corporate Access, Recherche und Strategie, Provisionsmanagement und mehr.

Haftungsausschluss: https://www.btig.com/disclaimer.

Mehr zu BTIG finden Sie unter http://www.btig.com.

Pressekontakt:

Adel Raslan
+44-20-3878-8574
araslan@prosek.com

Amanda Gold
212-738-6134
agold@btig.com

Original-Content von: BTIG Limited, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BTIG Limited
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: BTIG Limited