Puppy Electronic Appliances Internet Technology Beijing Co., Ltd.

Puppyoo, meistverkaufter Staubsauger Chinas, ist auf der IFA Berlin vertreten

Peking (ots/PRNewswire) - Am 31. August wurde die weltweit größte und einflussreichste Fachmesse, die Internationale Funkausstellung Berlin (IFA), eröffnet. Puppy Electronic Appliances Internet Technology Beijing Co., Ltd. (Puppyoo), die chinesische Staubsaugermarke, die seit sechs aufeinanderfolgenden Jahren Topumsätze im Onlineverkauf erzielen konnte, präsentierte sich gemeinsam mit ihrem brandneuen Vorzeigeprodukt, dem T10 Pro.

Als Puppyoos Highend-Vorzeigeprodukt des Jahres 2018 verfügt der kabellose T10 Pro Staubsauger über eine geradlinige Ansaugöffnung mit starker Saugkraft. Das einheitlich weiße, glänzende Äußere auf PC-Basis ist benutzerfreundlich und überzeugt mit einer ansprechenden Optik. Das Modell erhielt 38 Patente und wurde mit dem China Household Appliances Innovation Award ausgezeichnet, der vom China Household Electric Appliance Research Institute (CHEARI) vergeben wird. Obwohl sich die Verbreitung von Staubsaugern in Festlandchina in Grenzen hält und Sauger laut Branchenumfragen zu nur 11% vertreten sind, wurden während nur eines Monats nach der Markteinführung des Gerätes bereits über 10.000 Staubsauger reserviert.

Angesichts sich erweiternder Verbrauchstendenzen in China werden Staubsauger zukünftig Anklang bei einer steigenden Anzahl chinesischer Familien finden. Die Erfahrung und Technologien, die sich während der vergangenen 19 Jahre in der Staubsaugerbranche entwickelten, verhalfen Puppyoo zu einer Führungsrolle auf dem Markt in Festlandchina und bieten dem Unternehmen die Möglichkeit, renommierte Marken ausländischer Märkte wie Haier und Hisense zu erkunden. Puppyoo hat seine Marke in über 40 Ländern registriert und Produkte in mehr als 86 Länder exportiert. Auf dem Staubsaugermarkt, der zuvor von europäischen und amerikanischen Marken monopolisiert war, werden zukünftig mehr Akteure aus China vertreten sein.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/737719/Puppyoo.jpg

Pressekontakt:

Ouyang Jie
+86-10-6489-8117
+86-155-1026-0159
ouyangjie@moomv.com

Original-Content von: Puppy Electronic Appliances Internet Technology Beijing Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: