Pressemitteilung: Lichtideen mit Sunlight Vibes - Lampenwelt.de präsentiert gelbe Leuchten für Sommer-Feeling

Lichtideen mit Sunlight Vibes

Lampenwelt.de präsentiert gelbe Leuchten für Sommer-Feeling

Schlitz, 8. Juni 2021 – Gelb wie Zitronen, gelb wie Sonnenblumen, gelb wie „Illuminating“, die Pantone-Farbe des Jahres – mit gelben Leuchten ziehen Sunlight Vibes und gute Laune zuhause ein! Und die Facetten der Leuchtendesigns sind so vielseitig, dass für jeden Bereich etwas dabei ist: Von Gartenleuchten, die rund um Terrasse und Pool für Spaß sorgen oder auch Wege und Blumenbeete ausleuchten, bis zu Innenleuchten für die Sofaecke, für den Schreibtisch oder auch den Flur als leuchtendes Entrée ist alles dabei – Lampenwelt.de stellt vor:

Gartenspaß mit leuchtendem Sonnengelb

Der Außenbereich lässt sich mit farbenfrohen Leuchten besonders einladend gestalten. Ein kräftiges Sonnengelb macht sich gut bei tragbaren Leuchten, zum Beispiel als leuchtende Enten am Pool, als Sonnenblumen zum Umhängen oder als Kugel zum Aufhängen in Büschen und Sträuchern. Und auch bei Erdspießleuchten, die das Blumenbeet zieren oder Wandleuchten, die die Wege rund ums Haus hell erleuchten, bringt der freundliche Farbton immer eine Portion Leichtigkeit ins Spiel!

Wohlfühlbereiche mit warmen Gelbtönen schaffen

Mit Tischleuchten in sonnigen Gelbtönen lassen sich fröhlich anmutende Wohlfühlbereiche schaffen, die nach einem stressigen Tag die Erholung untermalen. Gelbe Tischleuchten – mit Kabel oder auch mit Akku zum freien Platzieren – sind ein besonderer Eyecatcher auf dem Couchtisch, der Kommode oder auch auf dem Schreibtisch.

Sonnige Bereichsbeleuchtung mit Flair

Der Leseecke eine extra Portion gute Laune verpassen – das gelingt mit Stehleuchten in strahlendem Gelb in allen Nuancen von hell bis in Richtung Orange. Die Designs, die den Ton der Sunlight Vibes tragen, sind vielfältig: Von absolut puristisch-geradlinigen Stäben mit warmem LED-Licht bis zu verspielten, blütenartigen Schirmen oder organischen Plexiglaskörpern ist alles dabei, um gemütliche Wohnbereiche noch mehr zum Wohlfühlort zu machen.

Eine Hommage an die Sonne

Pendelleuchten in warmen Gelbnuancen sind für den Bereich über dem Esstisch wie geschaffen. Wie die Sonne vom Himmel scheinen sie im Esszimmer von der Decke und sorgen für ein warmes Lichtambiente zum Ausspannen und Ankommen. In Sachen Design sind Kugeln aus Glas ebenso ein Highlight wie Schirme aus Samt oder eine Ansammlung von Filamentleuchtmitteln an strahlend gelben Kabeln.

Gelbe Highlights auf Augenhöhe

Auch Wandlampen sind in sonnigen Gelbtönen zu haben, um ihren Beitrag zu fröhlichen Sunlight Vibes in unseren Wohnräumen zu leisten. In Kombination mit Filz machen sie ebenso eine gute Figur wie als gelb leuchtendes Holzfurnier oder mit ansprechenden Musterungen im Lampenschirm. Und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Als Wandleuchte begeistert ein satt gelber Wasserhahn mit Leuchtmittel statt Wasseraustritt ebenso wie natürlich angeordnete, leuchtende Blätter in warmem Gelb.

Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 4 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Premium-Marken wie z.B. FLOS, AXO LIGHT, ARTEMIDE, LUCEPLAN, FOSCARINI, INGO MAURER oder LE KLINT. Bei Lampenwelt sind 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Die Mission von Lampenwelt: Das Wohlbefinden der KundInnen steigern mit emotionalen, komfortablen und funktionalen Beleuchtungslösungen, die perfekt auf ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten sind. Online-Shops in insgesamt 17 europäischen Ländern bilden die Basis, über 500.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 500 MitarbeiterInnen.

T: 01752445611