18.02.2021 – 15:41

Pressemitteilung: Fröhliche Lichtideen zur Osterzeit - Inspirationen von Lampenwelt.de für Deko-Beleuchtung und Präsente

Fröhliche Lichtideen zur Osterzeit

Inspirationen von Lampenwelt.de für Deko-Beleuchtung und Präsente

Schlitz, 18. Februar 2021 – Ostern verbinden wir mit Frühling – und Frühling steht für immer längere, hellere, sonnige Tage und damit Licht! Wenn der Osterhase Saison hat, darf fröhliches Dekolicht für drinnen und draußen natürlich nicht fehlen. Und auch im Osternest machen sich neben bemalten Eiern und leckerer Schokolade kleine Präsente in Form von besonderen Leuchten mit Zusatzfeatures sehr gut: Vom leuchtenden Sektkühler oder stylischen Light2Go für Erwachsene bis zu süßen Nachtlichtern in Tiergestalt für die Kleinen. Lampenwelt.de stellt vor:

Leuchtende Geschenkideen für Kids

Diese Leuchten machen den liebsten Kuscheltieren der Kleinen ernsthaft Konkurrenz! Denn sie sind knuffig, weich und leuchten! Die Rede ist von den Nachtlichtern Paddy Pandy, einem kleinen Panda, der sich durch Drücken des Schwänzchens dimmen lässt, und Momo Moon, einem kleinen Alien vom Mond. Letzterer lässt sich durch Zusammendrücken der beweglichen Augen ein-, ausschalten und dimmen. Ein toller Spaß für Kinder!

Edle Präsente für Erwachsene

Zwar geht es an Ostern in Sachen Geschenke hauptsächlich um die Kleinen, aber über eine süße Aufmerksamkeit freut sich auch jeder Erwachsene. Lichtideen, die sich sehr gut als besondere Präsente verschenken lassen, sind Leuchten mit Akku, die überall dort mit hingenommen werden können, wo sie gerade gebraucht werden – so zum Beispiel die tragbare LED-Tischleuchte Carrie. Und auch Leuchten mit spannenden Zusatzfeatures, wie LED-Tischleuchte Jamaica kommen immer gut an. Denn mit ihr lässt sich nicht nur Licht in bunten Farben machen, sie ist gleichzeitig auch Sektkühler und Musikbox in einem.

Farbenfrohe Dekoideen für drinnen

Wenn der Osterputz erst gemacht ist, geht es ans Dekorieren. Neue Akzente sind da willkommen und ein leuchtendes It-Piece kommt gerade recht. Passend zu Ostern darf es gerne ein Hase sein, aber einer, der so stylisch und besonders ist, dass er nach den Feiertagen nicht auf den Dachboden verbannt werden muss: Tischleuchte Animal Rabbit ist ein ganz besonderer Hingucker, der einen Stammplatz auf jeder Kommode verdient hat. Wer es etwas neutraler mag, kann mit Tischleuchte Bud fröhlich-frühlingshafte Akzente im Interieur setzen. Erhältlich ist das Light2Go in mehreren Farben.

Frische Dekoideen für draußen

Mit den Osterfeiertagen kehrt auch der Frühling zurück in unser Leben! Da werden Terrasse und Balkon natürlich in die Lichtdekoration mit einbezogen. Besondere Akzente lassen sich mit Leuchten setzen, die den Außenbereich in ein zweites Wohnzimmer unter freiem Himmel verwandeln. So zum Beispiel LED-Laterne Tanit M/29/R, deren Eisengestell filigran mit Baumwollgarn umspannt ist, was für einen angenehmen Lichtaustritt sorgt. Ebenfalls ein Blickfang: Stehleuchte Hoyka, für deren Betrieb lediglich eine Steckdose in der Nähe sein muss.

Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 3 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Top-Marken wie z.B. FLOS, serien.lighting, Artemide, LUCEPLAN, TECNOLUMEN oder SWAROVSKI. Bei Lampenwelt sind rund 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Lampenwelt hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden seine individuellen Wünsche und Anforderungen an Lampen und Leuchten zu erfüllen. Online-Shops in insgesamt 17 europäischen Ländern bilden die Basis, über 100.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile über 350 Mitarbeiter.