25.02.2020 – 09:25

Pressemitteilung: Deko- und Geschenkideen für Ostern - Leuchtende Tipps von Lampenwelt.de

Deko- und Geschenkideen für Ostern

Leuchtende Tipps von Lampenwelt.de

Schlitz, 25. Februar 2020 - Zwei Fragen stellen sich zu Ostern jedes Jahr aufs Neue: Über welche Kleinigkeit im Osternest freuen sich die Liebsten? Und wie können Wohnzimmer und Garten fröhlich frühlingshaft und gleichzeitig dezent dekoriert werden? Die Antworten hat Lampenwelt.de: mit Lichtideen für drinnen und draußen und individuellen, leuchtenden Präsenten.

Ohne Hasen geht's nicht zu Ostern

Eins ist klar: Hasen dürfen an Ostern nicht fehlen. Als Leuchten reicht die Range von witzigen Modellen mit Chic bis zu einfachen Silhouetten, die die Lichtfarbe in bunten Farbtönen wechseln können.

Fröhliche Deko für Ess- und Wohnzimmertisch

Ein besonderes Highlight zu Ostern ist das gemeinsame Frühstück mit frisch gekochten Eiern am bunt gedeckten Tisch. Bunte Lampen mit Akku bringen da besondere Farbtupfer. Und auch der Wohnzimmertisch darf zu Ostern hübsch dekoriert werden - am besten mit Licht und frischen Frühlingsblumen.

Leuchtende Kleinigkeiten als Geschenkideen

Neben dem klassischen Osterei und dem Schokohasen freuen sich die Kids an Ostern auch über kleine Präsente. Und Lichtideen machen sich da immer gut - am besten solche mit Akku, die mit man herumtragen kann. Wenn sie dann noch eine Farbwechselfunktion für bunte Effekte haben, ist jedes Kind begeistert.

Deko für den Garten

Wenn Ostern erst einmal naht, dann ganz sicher auch der Frühling. Höchste Zeit also, sich der Außendeko zu widmen. Und wie könnte das besser gehen, als mit hübschen Lichtideen? Besonders beliebt und energieeffizient: Solarleuchten mit Akku, die nach Belieben umplatziert werden können. Auch erhältlich mit ansprechender Multicolour-Funktion.