Keine Meldung von Lampenwelt GmbH mehr verpassen.

21.01.2020 – 09:19

Pressemitteilung: Be my Valentine - Lampenwelt.de gibt romantische Beleuchtungstipps

Be my Valentine

Lampenwelt.de gibt romantische Beleuchtungstipps

Schlitz, 21. Januar 2020 - Am Valentinstag darf in Sachen Romantik so richtig dick aufgetragen werden: Gedimmtes Licht, Gold- und Rosatöne sowie Kerzenschein verwandeln das eigene Zuhause in den schönsten Ort für gemütliche Stunden mit dem Herzblatt. Und auch als Geschenk kommen ausgefallene Lichtideen gut an. Lampenwelt.de gibt kreative Tipps für einen rundum gelungenen Valentinstag:

Romantik pur mit smartem Dekolicht

Bei romantischem Licht denkt man zuerst an Kerzen. Und die gibt es auch als smarte LED-Version mit App-Steuerung. Warmweißes, aber auch buntes Effektlicht, und verschiedene Effektmodi sind damit möglich. Ein weiteres Highlight in Sachen smarter Beleuchtung für Verliebte: Lichtkacheln in zarten Rosatönen, die im Takt der Lieblingsmusik leuchten. Für den Rest des Jahres sind natürlich auch alle anderen Farben über die App wählbar.

Tischbeleuchtung zum Verlieben

Ein romantisches Dinner zu zweit muss nicht immer im Lieblingsrestaurant stattfinden. Auch das Wohnzimmer kann eine wunderschöne Kulisse für den Valentinstag bieten - vorausgesetzt das Lichtambiente stimmt. Verspielte Designs und Goldtöne eignen sich dafür perfekt.

Geschenkideen für sie

Blumen sind nur ein romantischer Weg, um der Liebsten am Valentinstag eine Freude zu machen. Doch auch Licht sagt mehr als tausend Worte. Eine rosa leuchtende Liebeserklärung als Schriftzug an der Wand oder warmes Licht in Herzform sind ein ganz besonderes Geschenk, das im Gegensatz zu Blumen auch nicht verwelkt.

Geschenkideen für ihn

Wer seinem Liebsten zum Valentinstag mit Licht eine Freude machen möchte, ist mit smarten Leuchten mit Zusatzfunktionen gut beraten. Eine besondere Idee sind leuchtende smarte Lautsprecher, mit der die Lieblingsmusik direkt vom Smartphone abgespielt werden kann. Zusätzliche Gimmicks sorgen bei diesen Leuchten für noch mehr Spaß: Dank praktischem Akku können sie mit in jedes Zimmer oder auf die Terrasse genommen werden. Außerdem leuchten sie ganz nach Lust und Laune in allen Lieblingsfarben.

Lampenwelt ist Europas führender Online-Spezialist für Lampen und Leuchten mit über 2 Millionen Kunden. Das Sortiment des Unternehmens umfasst sowohl Eigenmarken als auch führende deutsche und internationale Top-Marken wie z.B. FLOS, serien.lighting, Artemide, LUCEPLAN, TECNOLUMEN oder SWAROVSKI. Bei Lampenwelt sind rund 50.000 Produkte verschiedenster Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich online verfügbar. Lampenwelt hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Kunden seine individuellen Wünsche und Anforderungen an Lampen und Leuchten zu erfüllen. Online-Shops in insgesamt 15 europäischen Ländern bilden die Basis, über 100.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen sprechen für den Erfolg des Unternehmens. Die Lampenwelt GmbH wurde 2004 in Schlitz (Hessen) gegründet und beschäftigt mittlerweile über 350 Mitarbeiter.